1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ostologe

    Ostologe Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So jetzt muss ich mich nochmals melden.
    Da ich ja eigentlich schon am 29.09. verlängert habe für komplett mit ZK und 2xHD+ für 58,48€ und Sky es nicht geschafft hat es zu realisieren bekam ich heute nach mehrmaligen Anrufen von mir ein Angebot für E/C/S/B plus PremiumHD 29,99€, meine ZK wird reaktiviert für 9,99€ und 2xHD+ für 11,50.
    Also insgesamt 51,48€. Leider mit AG 29,90€.
    Angebot angenommen damit ich Ruhe habe und es ist ja auch viel günstiger.
    Nun der Hammer. Konnte ja nun wieder ins KK kucken und siehe da ZK und HD+ weg.
    Anruf im CC und um Bereinigung gebeten.
    Wortlaut habe einen neuen Vertrag ohne ZK usw. könnte aber eine bestellen mit VK und AG. Sky hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Ich hoffe das Gespräch vorher wurde aufgezeichnet und bekomme die Konditionen, sonst werde ich den Vertrag widersprechen und dann war es das mit Sky.
    Nur Lug und Trug.
     
    SKYende gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
     
    7701 und Ostologe gefällt das.
  3. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    so alles geklärt, hab nochmal angerufen und nun ist alles wie gewünscht hinterlegt.
    E-C-HD für 19,99€ für 2 jahre!
     
  4. friedrio

    friedrio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, hat jemand von den 6-Monate-gratis-Rückholern mit falscher Auftragsbestätigung (24 anstatt 12 Mon,) mittlerweile eine korrigierte AB postalisch erhalten ???
     
  5. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja seit gestern und der dritten AB stimmt nun alles mit 12 Monatsvertrag und 6 Monate 0€

    Die erste war mit 24 Monate und das zweite Jahr zum Vollpreis
    Die zweite würde einfach nur der Betrag im zweiten Jahr weggelassen aber immer noch 24 Monate
    Die dritte ist nun endlich richtig und es steht eindeutig drauf 12 Monatsvertrag 6 für 0€ und 6 für 29,99

    Receiver ist auch angekommen und mir wurden wirklich nur die 12,90 Versand abgezogen

    Im Kundenkonto ist auch alles richtig eingetragen

    Nicht per Post aber schriftlich per Mail zum selber ausdrucken
     
    SKYende gefällt das.
  6. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau so siehts aus.
    Auf 12 Mon. hochgerechnet, kommt man auf rund 32,50 € für Komplett und das ist nicht Bestpreis.
    Sondern eher eine versteckte Erhöhung.
    Daher werde ich noch warten.
     
    SKYende gefällt das.
  7. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gerade auch das erste mal einen Anruf überhaupt angenommen dieses Jahr ( Septemberkündiger). E+2 Pakete inkl. HD für 24,99 und halt Anschlussgebühr in höhe von 29€. Habe abgelehnt. Werde noch ein wenig abwarten und frühstens zum nächsten Wochenende mal wieder rangehen, bei mir rufen die seit Mitte September extrem oft an und seit vorgestern auch wieder dauernd. Die 29€ Ag finde ich schon ziemlich frech (bzw für mich nicht akzeptabel) und gegen einen UHD Receiver hätte ich auch nichts einzuwenden. Mal schauen was sich noch ergibt.
     
    SKYende gefällt das.
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ist die Sky Seite bei euch auch so extrem langsam im Aufbau? Der Chat funktioniert bei mir immer noch nicht.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kann ich bestätigen.
     
  10. yello2000

    yello2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18

    In der Auftragsbestätigung die heute kam steht natürlich doch die Aktivierungsgebühr, war mir irgendwie schon klar :rolleyes:
    Hatte explizit gesagt dass ich nur bereit bin zu verlängern wenn keine Gebühr anfällt. CCA sagte sinngemäß "ok, ich kann die Gebühr für Sie weglassen".
    Hotline sagt jetzt natürlich der CCA hat bei der Verlängerung Mist erzählt, es ginge momentan garnicht ohne die Gebühr zu buchen im System.
    Immer wieder der gleiche Tüneff mit diesem Laden, eigentlich müsste man widerrufen, schon aus Prinzip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.