1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Satsehen gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Was du uns versuchst zu sagen weis ich nicht.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nochmal für Dich ganz laaaaaaaaaagnsam. Das ist nicht mein Problem, wenn Du es nicht lesen kannst.

Andere finden auch einen Weg es zu lesen!

Gorcon gefällt das.
  5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Du kannst auch einen Screenshot posten als einen leeren Text.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Für Dich allein? Mit Sicherheit nicht! Oder denkst Du ernsthaft, dass ich meine Meinung seit letzter Woche geändert habe? Da deaktiviere entsprechende Blocker, und gut ist!

7. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ignore Liste sollte helfen...

8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Trotzdem sieht man nicht was er dann schreibt.
    Ich finde die Beiträge sollten für alle lesbar sein und nicht nur für eine elite.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Du schreibst einen Schwachsinn! Ausnahme bist Du, den (fast) Alle können es lesen! Eingesetzte Blocker, etc. sind somit nicht Problem der Mehrheit, sondern Dein privates Problem. Nun verstanden?!

Gorcon gefällt das.
  10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich Blockiere garnichts.