1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

  1. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    Anzeige
    alles Klar.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Na dann ist jetzt alles gut. Viel Spaß!(y)
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann ich auf dem Laptop meine zwei Lautsprecherboxen mit den zwei Laptop Boxen zu verbinden dass ich alle vier Boxen hören kann irgendwie steht da immer nur Kopfhörer Boxen das sind also die Lautsprecher die ich habe und einmal die Laptop Boxen ein ich will aber alle vier gleichzeitig hören wie kann ich das einstellen?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für solche Detailfragen würde ich dir ein Forum des Herstellers des Notebooks empfehlen, oder google... wobei google oft zu diesen Foren führt.
     
  5. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich suche eine neue Abzockschutz app für Webseiten für meinen Laptop die Computerbild Abzockschutz App ist ja eingestellt worden wie ich gesehen habe kennt einer eine neue gute App für Firefox auf Windows 10 64bit für mich?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du hast doch Windows 10?

    Aber im Prinzip reichen Defender und Aufmerksamkeit, also vorm klicken nachdenken. Bitte nicht Falsch verstehen.
     
    KeraM gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    als abzockschutz sollte nachdenken vor klicken helfen.
    als werbeblocker nimm das da ( falls du firefox nutzt):
    uBlock Origin
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    uBlock Origin gibt es auch für Chrome und Opera.;)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe den Antiblocker drauf getan schon vorher.