1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Muss die Szene mit Theon nochmal schauen, hat er hämisch gelacht, als der andere ihm zwischen die Beine getreten hat?
    Wurde bisher nich nicht angesprochen.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ihm wurde doch unten vom Ramsey alles abgeschnitten. ;)
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also war es so.

    Nur so am Rande, wenn mir jemand derart vors Schienbein tritt, lache ich nicht...
    Auch Knochen tun geprellt weh
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich langweile mich. Es ist Montag abend, und ich möchte gerne die neue Game of Thrones Folge gucken. :eek:

    Habe gerade alle 500 Fernsehprogramme durchgezappt - auf keinem finde ich irgend eine Spur von einer neuen Game of Thrones Folge. Auf HBO läuft die Wiederholung eines Spielfilms, den ich schon vor drei Monaten gesehen habe. Und der Free-TV-Sender, der sieben Wochen lang immer brav die Free-TV Premiere von Game of Thrones gebracht hat, hat jetzt ein Doppelpack Spielfilme im Angebot.

    Leute, das geht so nicht! Ich will mein Game of Thrones wieder haben. :mad:

    Ich brauche meine tägliche Dosis violettes Eisdrachen-Feuer. Kann es sein, dass ich Entzugserscheinungen habe? :confused:
     
    paulinchen gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht ganz danach aus.:eek:

    Probier´s mal mit Feuerwasser, das lindert die Symptome.
    Hier ist sogar das komplette Sky verschwunden und es geht mir den Umständen entsprechend gut; Hopfenkaltschale hilft.:D


    Gruß Holz (y)
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    whitman gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Oha und noch kein Spoiler heute :)
     
    Medienmogul und TOC gefällt das.
  8. Thomas_Shelby

    Thomas_Shelby Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Game of Thrones gibts von Hinrichtungen bis Inzest alles und das bevor die erste Folge vorbei ist :D
    Die erste Folge ist wirklich ein wenig anstrengend aber spätestens ab der nächsten Staffel bist du drin und kommst auch nicht mehr so leicht raus ! :D
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick