1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren eure besten Wertstoffhof-,Sperrmüll-,Strassenrandfunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 29. August 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    würde mich mal interessieren, was ihr da so eingesammelt und darüber gefreut habt.
    bei mir waren das die bandmaschinen Revox A77, Uher SG 631, Philips N4450 und eine Uher Variocord 263 Stereo. ein Dual 721 Plattenspieler und ein Samsung 870 ZNP 870Z 5G Laptop.
    das waren die highlights.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Ich weiß nicht, ich bringe da immer nur Sachen hin und bin froh, daß ich sie los bin. Wie mal ein Revox A77, einen großen Röhrenprojektor und und und...
     
    Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    eine A77 auf den müll:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also hier in der Stadt ist das Diebstahl dort was mitzunehmen. Wenn du erwischt wirst gibt es bis zu 1000 Euro und eine Anzeige.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es es dem container fischst ja, nicht wenn du es von leuten selber bekommst. ist ja deren eigentum.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Ein zweites A77 und ein Philips bin ich dann nach langem Suchen auch (kostenlos) losgeworden. Aber, wenn Du einen Keller voll alten "Schätzen" hast, sagt Dir jeder, wie toll das doch alles ist aber niemand will es abholen. Is so...
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist eigentlich überall so. Nur hält sich kaum ein Mensch daran.:unsure:(n)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    in den entsprechenden boards oder ebaykleinanzeigen kostenlos bei abholung anbieten, was glaubst du, wie schnell dein keller leer ist.
    gibts noch sehr viele, die auf diese technik abfahren, ich übrigens auch.:)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist hier in der Stadt so geregelt das die Sachen mit anbringen des gelben Abholbescheides (der muss immer angebracht sein ohne den keine Mitnahme) in den Besitz der Stadt übergehen.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich etwas entsorgen will, und ein anderer wertstoffhofkunde möchte das haben, gehts die stadt einen feuchten kericht an, was ich mit meinen, noch im auto befindlichen, sachen mache.