1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren eure besten Wertstoffhof-,Sperrmüll-,Strassenrandfunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 29. August 2017.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    würde mich mal interessieren, was ihr da so eingesammelt und darüber gefreut habt.
    bei mir waren das die bandmaschinen Revox A77, Uher SG 631, Philips N4450 und eine Uher Variocord 263 Stereo. ein Dual 721 Plattenspieler und ein Samsung 870 ZNP 870Z 5G Laptop.
    das waren die highlights.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Ich weiß nicht, ich bringe da immer nur Sachen hin und bin froh, daß ich sie los bin. Wie mal ein Revox A77, einen großen Röhrenprojektor und und und...
     
    Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    eine A77 auf den müll:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    9.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Also hier in der Stadt ist das Diebstahl dort was mitzunehmen. Wenn du erwischt wirst gibt es bis zu 1000 Euro und eine Anzeige.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn du es es dem container fischst ja, nicht wenn du es von leuten selber bekommst. ist ja deren eigentum.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Ein zweites A77 und ein Philips bin ich dann nach langem Suchen auch (kostenlos) losgeworden. Aber, wenn Du einen Keller voll alten "Schätzen" hast, sagt Dir jeder, wie toll das doch alles ist aber niemand will es abholen. Is so...
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    8.125
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Ist eigentlich überall so. Nur hält sich kaum ein Mensch daran.:unsure:(n)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    in den entsprechenden boards oder ebaykleinanzeigen kostenlos bei abholung anbieten, was glaubst du, wie schnell dein keller leer ist.
    gibts noch sehr viele, die auf diese technik abfahren, ich übrigens auch.:)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    9.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ist hier in der Stadt so geregelt das die Sachen mit anbringen des gelben Abholbescheides (der muss immer angebracht sein ohne den keine Mitnahme) in den Besitz der Stadt übergehen.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn ich etwas entsorgen will, und ein anderer wertstoffhofkunde möchte das haben, gehts die stadt einen feuchten kericht an, was ich mit meinen, noch im auto befindlichen, sachen mache.
     

Diese Seite empfehlen