1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Irgendwie muss man den xtra Sender ja voll bekommen...

    Eurosport schiebt weitere Inhalte auf seinen Bundesliga-Sender
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  3. Dennis-nrw

    Dennis-nrw Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Das mit der Aussage alles aus einer Box ist richtig nur auch du musst so einige Abstriche machen:

    Nur sky Konferenz bei Bundesliga und CL und klare Abstriche in der Gesamten Bildqualität beim Empfang von Streams

    Wenn du damit leben kannst ist das eine runde Sache....
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat das Sky Ticket Abo, da sind alle Sportinhalte mit dabei wie beim regulären Abo. Das was du meinst ist die kompakt version über die telekom
     
    Force gefällt das.
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist zum Kotzen. Ich habe sofort gekündigt. Das bedeutet, dass es in Österreich - außer via Eurosport und VPN - keine Möglichkeit mehr gibt, diese Spiele zu sehen. Und wenn man die aktuelle Tendenz sieht, Premium Inhalte auf den nicht mehr in Österreich zu empfangenden Extra-Sender zu verschieben...
    Ich hatte den Player zwar in der Vergangenheit auch für andere Sportarten gebucht, aber so was mache ich aus Prinzip nicht mit. Die haben explizit auch in Österreich mit der Bundesliga geworben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die die Rechte doch auch für Österreich erworben.
     
    Zyllis gefällt das.
  6. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Discovery hat sich ja wohl nun final mit den Öffis bezüglich Olympia geeinigt. Würde mich nicht wundern wenn dies auch irgendwann mit Sky passiert.
     
    prodigital2 gefällt das.
  7. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Betonung liegt auf irgendwann. Also Richtung Winter Pause
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich denke auch entweder zur Rückrunde wie damals mit Arena.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das denke ich nicht, Discovery braucht das Geld von Sky/VDF/UM/Telekom möglichst frühzeitig. Natürlich wird jetzt zuerst einmal eine Show veranstaltet um den ES-Player loszuwerden.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es kann aber meiner Meinung nur noch darum gehen, HD+ mit ES2 xtra über Sky zu entschlüsseln. An eine andere Lösung kann ich nicht glauben.