1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kürzt Sky-Kunden Premium Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallmann, 8. August 2017.

  1. wallmann

    wallmann Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wie man aus der Programmvorschau entnehmen kann, hat Eurosport 2 die Motorrad Rennen am 27.8 in Silverstone sowie die Diamant league am 20,24.8. und 1.9. aus dem Programm genommen und wohl zu xtra verschoben.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Wie ich seit Wochen schreibe, zur Hölle mit dem Kindergarten namens Eurosport.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Also wenn das wirklich so kommt, scheint es fast so, als ob man nun alle Sendungen aus den deutschen Fenstern (MotoGP, Diamond League, FA Cup) nur noch zu Eurosport 2 Extra schiebt. Betrifft ja dann nicht nur die Sky Kunden, sondern auch alle anderen Eurosport 2 Zuschauer über die Kabelnetze. Außer es kommen dann auf dem "Sky Eurosport 2" andere Programme als auf dem "normalen Eurosport 2" im Kabel. :confused::coffee:
    Ihr merkt, die Verwirrung ist damit endgültig perfekt...
    Hinzu kommt ja auch noch, dass auf auf der Eurosport Seite nur noch Eurosport 2 Extra angezeigt wird.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Hab ich mir schon gedacht, also bekommen alle Anbieter nur noch die internationale Version von Eurosport 2 HD und das deutsche Fenster wechselt zu Xtra.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.467
    Zustimmungen:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Gibt es dann 3 Versionen von ES 2 ?

    1) ES 2 für Sky ohne Highlights
    2) normales ES 2 im Kabel
    3) ES 2 xtra mit allen Highlights + Buli
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Wird man sehen müssen. Denke dann eher, dass das normale Eurosport 2 HD über Sky und SD über Kabel gleich sein wird und die exklusiven deutschen Rechte dann eben auf Xtra versendet werden.
    Wer blickt da noch durch?
    Wie soll das bloß bei Olympia enden? Am Ende hat man mit Eurosport 1 HD, Eurosport 1 SD, Eurosport 2 HD Sky, Eurosport 2 SD Kabel, Eurosport 2 Extra HD, DMAX und TLC 7 verschiedene Programme...:LOL::cry:
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    find ich ja wieder ne richtig miese Masche. Was solln der Scheiß, ey
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles nicht so schlimm, Discovery sind doch die Guten und zeigen Sky endlich mal wo der Bartl den Most holt.


    :D
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Nein nur zwei, die internationale Version und Xtra. Bei Sky und den Kabelanbietern dürfte es dann die internationale Version geben.

    Das ganze ist wirklich eine Frechheit von Discovery den zahlenden Kunden gegenüber.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Verlust der Premier League Rechte bei Sky Sport ist somit auch noch der FA Cup via Sky weg. Das war´s mit englischem Fußball auf Sky.:mad:

    Dann ist in einem Jahr auch noch die EL weg und die CL kastriert. Buli jetzt schon "angeschnitten". Drittsender auch aus dem Sportbereich weg, nach Sport1 US eventuell auch noch Sport1+ HD.

    Ich überlege ernsthaft, Fußball via Sky den Rücken zu kehren. Aber HD+ baut auch nur Mist und lässt Besitzer von Prepaidkarten im ersten Aktivierungs-Zyklus außen vor. Alle wollen nur Deine Daten und Laufzeitverträge. Oder die dicke Kohle im Voraus.

    Wie gut dass mein Abo gerade ausläuft und ich noch genügend Bedenkzeit habe...:unsure::(

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen