1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knight Rider": Hasselhoff kündigt Comeback an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade erst hat er mit einem Musikvideo zum Film "Guardians of the Galaxy Vol.2" im Netz für Furore gesorgt, da kommt David Hasselhoff beim Promi-Portal "TMZ" mit dem nächsten Knaller um die Ecke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    dann viel Erfolg, ob die Serie an alte erfolge anknüpfen kann.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Bekommt K.I.T.T dann eine Pils-Theke eingebaut oder gleich härtere Sachen :)

    Aussteig-Hilfe wäre auch angebracht, ggf. kann man da ja aber auch ein Double dafür einsetzen.

    Lasst die Serie so wie man sich daran erinnert .. bitte !
    Zumindest ja nicht ganz so wild wie bei Miama-Vice, hier kommt ja immerhin ein Original wieder zum Einsatz (aber eben ein "abgehalfteter").
    Krimiserie "Miami Vice" soll neu aufgelegt werden
     
    DGSj und Sky Beobachter gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohje schon wieder. Damit sind sie doch bereits mit einer Neuszflage baden gegangen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Na toll. Hasselhoff und Kitt in "zeitgemäßer Auffrischung"?

    Fährt er jetzt einen Tesla und kämpft gegen den Klimawandel?
    Heisst Kit jetzt "Alexa" oder "Siri"?

    Und wo überhaupt wollen sie Zuschauer für sowas finden?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es hatte viele Faktoren, das die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde. Zum einen hatte es in den ersten 13 Folgen nicht den Charme der alten Serie. Ab folge 13 wird in den USA meistens Winterpause gemacht und abgewegt, was gut läuft und was geändert werden muss. Als man aus der Pause zurück kam war die Serie ganz anders aufgestellt. Es war wie damals, wo "Michael Knight" wieder unterwegs ist und nicht am ende jeder Folge in den Flugzeughanger zurück kommt, wie es noch in den ersten 13 Folgen war. Er war nun wieder auf der Reise, wie in der alten Serie.

    Der Hauptgrund neben der Quoten war aber eine ganz wichtige Sache. Die Serie kam genau zu der Zeit wo die Finanzkrise über die Welt rollte und viele Autobauer ( und natürlich Banken) kurz vor dem Kollaps standen! Ford war der Sponsor der Serie und musste abwägen, ob die Serie für sie in dieser Zeit sinn macht. So kam alles zusammen und man hat es abgesetzt.

    Netflix war doch vor nem Jahr als Partner spekuliert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin war Knight Rider seiner Zeit weit voraus, denn er war der erste Besitzer einer Apple-Watch. Aber mal im Ernst: Was können wir erwarten? Das Einsteigen in ein Coupe wird für Hasselhoff wohl schwierig. Wird es ein sprechender SUV? Oder einen sprechenden Rollator?
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat er sich aber auch nur abgeschaut. Gabs schon viele Jahre früher in anderen Filmen (War das nicht auch in 007 Filmen?)
     
    Kirk^ und LizenzZumLöten gefällt das.
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man sollte halt nicht immer alles auf die Goldweege legen.