1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letterman-Comeback auf Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.732
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix hat einen dicken Fisch aus dem Ruhestand an Land gezogen. Late-Night-Talker David Letterman wird künftig eine Interview-Serie beim Streaming-Giganten moderieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die nicht auch Seinfeld unter Vertrag? Nicht schlecht^^
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab Letterman echt geliebt, aber alles hatte seine Zeit. Als er aufgehört hat, war es auch gut. Die Interviews waren auch gegenüber dem Stand Up - Teilen deutlich schwächer. Wahrscheinlich kramen sie für Deutschland noch Harald Schmidt raus.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Erinnert mich irgendwie an Harald Schmidt und seine Vita.
    Auch er hat es noch einmal bei Sky versucht (oder war das noch Premiere?).
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    genau, alles hat seine Zeit und diese Zeit ist (bis auf einen harten Kern) vorbei.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du magst Recht haben, trotzdem hätte ich Schmidt gerne wieder - zu seinen Sat.1-Zeiten. Vielleicht auch Sat.1, im Gegensatz was sie so jetzt vor sich hinsenden.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, wenn wir schon in Late Night Show Erinnerungen schwelgen, es geht auch immer noch schlimmer. Ich erinnere nur an Thomas Gottschalk mit Hund...:eek:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Leute haben meist eine relativ kleine aber zahlungswillige Fangruppe. Damit lässt sich wohl per PayTV a la Netflix Geld verdienen...
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letterman war wohl der Altmeister, von dem dann später alle anderen (auch international) abgekupfert haben. Das ging ja hin bis zur Studiodekoration.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber irgendwann werden die guten "Abkupferer" halt besser.
    Die Bruce Lee Filme waren in ihrer Zeit sensationell was die Kampfszenen angeht, und in gewisser Weise sind sie es bis heute, zumindest was die geringe Anzahl der Schnitte angeht. Trotzdem hat der Film Matrix die Technik Kampfaction in Szene zu setzen geradezu revolutioniert, und fortan die Massstäbe gesetzt.
    Nicht jeder Altmeister ist automatisch auf ewig das Maß aller Dinge!