1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letterman-Comeback auf Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix hat einen dicken Fisch aus dem Ruhestand an Land gezogen. Late-Night-Talker David Letterman wird künftig eine Interview-Serie beim Streaming-Giganten moderieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die nicht auch Seinfeld unter Vertrag? Nicht schlecht^^
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab Letterman echt geliebt, aber alles hatte seine Zeit. Als er aufgehört hat, war es auch gut. Die Interviews waren auch gegenüber dem Stand Up - Teilen deutlich schwächer. Wahrscheinlich kramen sie für Deutschland noch Harald Schmidt raus.
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erinnert mich irgendwie an Harald Schmidt und seine Vita.
    Auch er hat es noch einmal bei Sky versucht (oder war das noch Premiere?).
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93

    genau, alles hat seine Zeit und diese Zeit ist (bis auf einen harten Kern) vorbei.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du magst Recht haben, trotzdem hätte ich Schmidt gerne wieder - zu seinen Sat.1-Zeiten. Vielleicht auch Sat.1, im Gegensatz was sie so jetzt vor sich hinsenden.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn wir schon in Late Night Show Erinnerungen schwelgen, es geht auch immer noch schlimmer. Ich erinnere nur an Thomas Gottschalk mit Hund...:eek:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Leute haben meist eine relativ kleine aber zahlungswillige Fangruppe. Damit lässt sich wohl per PayTV a la Netflix Geld verdienen...
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letterman war wohl der Altmeister, von dem dann später alle anderen (auch international) abgekupfert haben. Das ging ja hin bis zur Studiodekoration.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber irgendwann werden die guten "Abkupferer" halt besser.
    Die Bruce Lee Filme waren in ihrer Zeit sensationell was die Kampfszenen angeht, und in gewisser Weise sind sie es bis heute, zumindest was die geringe Anzahl der Schnitte angeht. Trotzdem hat der Film Matrix die Technik Kampfaction in Szene zu setzen geradezu revolutioniert, und fortan die Massstäbe gesetzt.
    Nicht jeder Altmeister ist automatisch auf ewig das Maß aller Dinge!
     

Diese Seite empfehlen