1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schau mal im ersten Post nach. Musste mich anfangs ebenfalls daran gewöhnen, mittlerweile geht es aber.

    EDIT: das war wohl in einem anderen Thread, sorry

    EDIT2: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke meinen Link in der Signatur an...den ersten...oder jetzt hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.688
    Zustimmungen:
    14.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wo bekomme ich das?
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schau einfach hier im Thread auf den letzten Seiten?
    Irgendwie seltsam, dass man so einem alten - / premium User sowas erklären muss?!
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    Ludwig II und Panzerechse gefällt das.
  5. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert es denn ungefähr bis Paolo antwortet? Nur um mal einen Richtwert zu haben.

    Gruß
    Dennis
     
  6. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich erstmals kein akzeptables Rückholer-Angebot (Juli-Kündiger) von Sky bekommen haben, bin ich über den Kontakt von @paolo12 gegangen, da es über unser Vodafone IPTV (analog den Kunden von Telekom-Entertain) nach Vertragsende technisch bedingt keine Rückholangebote mehr von Sky gibt.

    Ich war sehr skeptisch, ob das alles wie dargestellt funktioniert.....es hat! (y)

    Der Kontakt war sehr kompetent, freundlich und bot immer an, anzurufen, falls Fragen auftauchen. Das habe ich mehrmals genutzt und immer eine passende Auskunft bekommen. Sky per Vodafone über IPTV wird wohl nicht so oft gebucht und er hat vor der eigentlichen Beauftragung auch nochmal angerufen und nach der Bandbreite gefragt, nicht dass hinterher Sky in HD nicht funktioniert.

    Technisch gesehen habe ich Sky per Sat beauftragt und der Kontakt hat dann gleichzeitig die Umbuchung auf Empfangsart Vodafone IPTV beauftragt. Hierfür ist im Nachgang meinerseits noch ein Anruf bei Sky notwendig gewesen, damit ich mit den zuvor durch Sky per E-Mail übermittelten "Nachteile durch den Empfangsartwechsel" einverstanden bin. Um die Rücksendung des UHD-Receiver's muss ich mich auch nicht kümmern, das erledigt er direkt (schickte ihn nicht mir zu, sondern direkt wieder an Sky).

    Laut Kontostand im Sky-Kundencenter müsste alles passen wie vereinbart. Inwieweit die von Sky am Telefon avisierte Umbuchungsgebühr für den Empfangsartwechsel anfällt werde ich noch sehen (oder auch nicht). Das wäre dann noch in die Preiskalkulation mit einzubeziehen.

    Sky läuft wieder, runde Sache, gerne wieder!

    Danke an @paolo12 und alle, die hier unermüdlich Beiträge beantworten!
     
    zahnbuerste und Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paolo hat im Moment sehr viel zu tun, in der Regel 2 - 4 Tage...oder sich nochmal bei ihm melden....
     
    zahnbuerste gefällt das.
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    hast du mir in einer unterhaltung geschrieben ??
     
  9. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar. Vielen Dank. Ich wollte nicht hetzen.

    Gruß
    Dennis
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Vertrag läuft bis Ende Oktober 2017.
    Ist dann ein eventueller Neuabschluss (nach 30.09.17) über Paolo nicht mehr möglich ?
    ( für den Fall, dass das Rückholangebot von Sky nix taugt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.