1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Einigung: Eurosport-Player allein wäre vertragswidrig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die bisherige "Internet only"-Strategie von Discovery/Eurosport, wonach die Freitagsspiele ausschließlich auf dem Eurosport-Player laufen sollten, war nur vorgetäuscht. Der Konzern benötigte zum Start mindestens eine weitere Verbreitungsplattform, was mit dem HD-Plus-Deal nun gelang.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Gestern geeinigt, ab heute wird vermaktet. Der HD+ Laden scheint sehr gut durchorganisiert zu sein.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mit Amazon feilt man offensichtlich auch nur noch an den letzten Details. ;)
    Code:
    https://www.amazon.de/b/ref=atv_signup_3p_eurosport_redirect?_encoding=UTF8&benefitId=eurosport&node=3010075031
    Scheinbar ist Eurosport doch daran interessiert sein Produkt auf vielen verschiedenen Plattformen zu vermarkten. ;)
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Channel für Prime-Kunden? Warum nicht.

    Oder PPV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    Meiner Meinung nach bekommt man über HD+ aber nicht alles was der Eurosportplayer zu bieten hat .

    Der Player verspricht ja ein timeshift bis zu 3 Stunden , dh man kann wenn man keine Zeit hatte auch später einsteigen . Zusätzlich Highligts und Wiederholungen, Multikamera . Soviele Kanäle gehen garnicht auf einen Satelliten Transponder ...

    Insofern ist das Amazon Angebot interessanter .
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut heise und infosat ist der ESP-Player im Angebot für HD Plus inklusive.
     
    digi-pet gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Steht so auf der HD+ HP für 5.-€ i. M. EurosportXtra und Player,zu den 5,75 € HD+ i.M.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja steht so auch auf Website, doch wie kann ich den via Sat nutzen. Hab ja auch kein Konto bei Discovery dafür angelegt
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Via Sat kannst du ihn nicht nutzen. Sonst keine Ahnung, wie das mit dem Login beim Player funktioniert. Es wäre ein Lacher, wenn man auf den Receiver von HD Plus beschränkt ist.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren noch Zeiten als alle Spiele bei Sky zu sehen waren.
    Diese neuen Forderungen nach mehr als einem Anbieter sind große Scheixxe.
    Hoffentlich verabschieden sich viele Pay TV Kunden.
    Auf die Raffgier der Liga muss eine Antwort her.
    Ich weiß, ein frommer Wunsch.