1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Einigung: Eurosport-Player allein wäre vertragswidrig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die bisherige "Internet only"-Strategie von Discovery/Eurosport, wonach die Freitagsspiele ausschließlich auf dem Eurosport-Player laufen sollten, war nur vorgetäuscht. Der Konzern benötigte zum Start mindestens eine weitere Verbreitungsplattform, was mit dem HD-Plus-Deal nun gelang.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Gestern geeinigt, ab heute wird vermaktet. Der HD+ Laden scheint sehr gut durchorganisiert zu sein.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Amazon feilt man offensichtlich auch nur noch an den letzten Details. ;)
    Code:
    https://www.amazon.de/b/ref=atv_signup_3p_eurosport_redirect?_encoding=UTF8&benefitId=eurosport&node=3010075031
    Scheinbar ist Eurosport doch daran interessiert sein Produkt auf vielen verschiedenen Plattformen zu vermarkten. ;)
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Channel für Prime-Kunden? Warum nicht.

    Oder PPV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  5. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meiner Meinung nach bekommt man über HD+ aber nicht alles was der Eurosportplayer zu bieten hat .

    Der Player verspricht ja ein timeshift bis zu 3 Stunden , dh man kann wenn man keine Zeit hatte auch später einsteigen . Zusätzlich Highligts und Wiederholungen, Multikamera . Soviele Kanäle gehen garnicht auf einen Satelliten Transponder ...

    Insofern ist das Amazon Angebot interessanter .
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut heise und infosat ist der ESP-Player im Angebot für HD Plus inklusive.
     
    digi-pet gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Steht so auf der HD+ HP für 5.-€ i. M. EurosportXtra und Player,zu den 5,75 € HD+ i.M.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja steht so auch auf Website, doch wie kann ich den via Sat nutzen. Hab ja auch kein Konto bei Discovery dafür angelegt
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Via Sat kannst du ihn nicht nutzen. Sonst keine Ahnung, wie das mit dem Login beim Player funktioniert. Es wäre ein Lacher, wenn man auf den Receiver von HD Plus beschränkt ist.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren noch Zeiten als alle Spiele bei Sky zu sehen waren.
    Diese neuen Forderungen nach mehr als einem Anbieter sind große Scheixxe.
    Hoffentlich verabschieden sich viele Pay TV Kunden.
    Auf die Raffgier der Liga muss eine Antwort her.
    Ich weiß, ein frommer Wunsch.
     

Diese Seite empfehlen