1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Freitagabendspiele der Bundesliga werden ab der neuen Saison von Eurosport parallel zum Eurosport-Player auch live Über die HD-Plus-Plattform übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach unglaublich, was sich Discovery da geleistet hat.

    Auch diese Entscheidung wird mich nicht dazu bewegen, HD+ zu abonieren. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Und schon mal garnicht mit weiteren kostenpflichtig zubuchbaren Kanälen bzw. Paketen.

    Ach ja, HD+ behauptet ja immer noch, es wäre kein Pay TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    b-zare gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, oder?
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moment, du musst noch ESP2 Extra hinzubuchen - für 5 EUR pro Monat. Da bekommt man nicht einmal zusätzlich Zugang zum ESPPlayer.
    Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung - DWDL.de

    Und das beißt sich mit dem, was DF schreibt:

     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Sky ohne BL-Monopol.
    Eigentlich erstmal gut.

    Man wird sehen.
     
    Kurz gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Finde ich sehr schade, weil ich dann keine Freitagsspiele mehr schauen kann. Ein zusätzliches Abo kommt aber definitiv nicht in Frage. Sky habe ich auch schon vorsorglich gekündigt. Die werden mir im kommenden Jahr was anbieten müssen, wenn ich dabei bleiben soll!
     
    groove gefällt das.
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Deine Alternativen: Ins Stadion oder Amazon-Prime Radio.

    Oder was meinst Du mit "was anbieten müssen"?
    Sonderangebote für Kündiger?
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Gut gemacht Discovery/Eurosport. Hoffentlich steigen die arroganten Herren bei Sky mal langsam von ihrem hohen Ross herunter.
    Jetzt noch die Plattform mit Drittanbietern auffüllen und schon kommt ein bisschen Wettbewerb in den starren Pay-TV-Markt, noch beherrscht von einem Quasi-Monopolisten. Aber sicher werden die entsprechenden Protagonisten des Forums jetzt wieder wortreich erklären, warum das nicht geht. Eurosport auf HD+ ginge ja angeblich auch nicht...
     
    tesky, Volkmar60, Kai F. Lahmann und 5 anderen gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mir im Preis entgegen kommen!
    Ansonsten werde ich mir die Alternativen wirklich genau anschauen...
     
  10. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Legale Alternativen zu Sky-Deutschland gibt es (noch?) nicht, wenn du alle BL-Spiele live sehen willst.