1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Freitagabendspiele der Bundesliga werden ab der neuen Saison von Eurosport parallel zum Eurosport-Player auch live Über die HD-Plus-Plattform übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach unglaublich, was sich Discovery da geleistet hat.

    Auch diese Entscheidung wird mich nicht dazu bewegen, HD+ zu abonieren. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Und schon mal garnicht mit weiteren kostenpflichtig zubuchbaren Kanälen bzw. Paketen.

    Ach ja, HD+ behauptet ja immer noch, es wäre kein Pay TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    b-zare gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nee, oder?
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moment, du musst noch ESP2 Extra hinzubuchen - für 5 EUR pro Monat. Da bekommt man nicht einmal zusätzlich Zugang zum ESPPlayer.
    Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung - DWDL.de

    Und das beißt sich mit dem, was DF schreibt:

     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ohne BL-Monopol.
    Eigentlich erstmal gut.

    Man wird sehen.
     
    Kurz gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    4.329
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Finde ich sehr schade, weil ich dann keine Freitagsspiele mehr schauen kann. Ein zusätzliches Abo kommt aber definitiv nicht in Frage. Sky habe ich auch schon vorsorglich gekündigt. Die werden mir im kommenden Jahr was anbieten müssen, wenn ich dabei bleiben soll!
     
    groove gefällt das.
  7. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Alternativen: Ins Stadion oder Amazon-Prime Radio.

    Oder was meinst Du mit "was anbieten müssen"?
    Sonderangebote für Kündiger?
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Gut gemacht Discovery/Eurosport. Hoffentlich steigen die arroganten Herren bei Sky mal langsam von ihrem hohen Ross herunter.
    Jetzt noch die Plattform mit Drittanbietern auffüllen und schon kommt ein bisschen Wettbewerb in den starren Pay-TV-Markt, noch beherrscht von einem Quasi-Monopolisten. Aber sicher werden die entsprechenden Protagonisten des Forums jetzt wieder wortreich erklären, warum das nicht geht. Eurosport auf HD+ ginge ja angeblich auch nicht...
     
    tesky, Volkmar60, Kai F. Lahmann und 5 anderen gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    4.329
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Mir im Preis entgegen kommen!
    Ansonsten werde ich mir die Alternativen wirklich genau anschauen...
     
  10. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Legale Alternativen zu Sky-Deutschland gibt es (noch?) nicht, wenn du alle BL-Spiele live sehen willst.
     

Diese Seite empfehlen