1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus verlängert bis 2021 bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dieser Saison wird Lothar Matthäus in Deutschland erstmals exklusiv für Sky arbeiten und seine Expertise neben den Live-Übertragungen auch auf Sky Sport News HD und dem neuen Sportportal skysport.de einbringen

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

  3. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na guck. Kommt Sky heut ja doch auch noch zu seiner Erfolgsmeldung. Wenigstens ein Inhalt, der nicht zu DAZN wechselt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Endlich mal wieder gute Nachricht aus dem Hause Sky, da es ja keine Premier League mehr gibt, ist das ja doch ein toller Ersatz. Wer sieht Loddar nicht viel lieber als die dämliche Premier League?
     
    Premier4All gefällt das.
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Eine erfreuliche Nachricht auch für Loddar, falls da demnächst Ehefrau Nr..... äh, wo ist er eigentlich inzwischen angekommen?
     
  6. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Im Gegensatz zu Euch finde ich die Analysen von Lothar Matthäus sehr durchdacht und durchaus unterhaltsam. Dazu kommt noch eine Seite, die ich sehr an Matthäus schätze, er kann kritisieren, ohne zu verletzen.
     
    horud, drgonzo3, snaky2k9 und 7 anderen gefällt das.
  7. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht falsch verstehen. Zumindest mein Bashing bezog sich auf die derzeitige Situation rund um Sky, nicht auf Lothar Matthäus. Dabin ich nämlich ganz bei dir.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob Lothar auch pro Jahr ca. 6 Mio Euro erhält wie Scholl bei der ARD und Kahn vermutlich ebenso beim ZDF?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich bin mir sehr sicher, dass Sky besser zahlt als ARD und ZDF, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    bis Oktober noch dann ist mein Skyabo nebst Zweitkarte Geschichte. Entgültig. Kann sich der Loddar selber bespaßen. Wer ihn sehen mag...BITTE...