1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus verlängert bis 2021 bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.749
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dieser Saison wird Lothar Matthäus in Deutschland erstmals exklusiv für Sky arbeiten und seine Expertise neben den Live-Übertragungen auch auf Sky Sport News HD und dem neuen Sportportal skysport.de einbringen

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na guck. Kommt Sky heut ja doch auch noch zu seiner Erfolgsmeldung. Wenigstens ein Inhalt, der nicht zu DAZN wechselt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Endlich mal wieder gute Nachricht aus dem Hause Sky, da es ja keine Premier League mehr gibt, ist das ja doch ein toller Ersatz. Wer sieht Loddar nicht viel lieber als die dämliche Premier League?
     
    Premier4All gefällt das.
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Eine erfreuliche Nachricht auch für Loddar, falls da demnächst Ehefrau Nr..... äh, wo ist er eigentlich inzwischen angekommen?
     
  6. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Im Gegensatz zu Euch finde ich die Analysen von Lothar Matthäus sehr durchdacht und durchaus unterhaltsam. Dazu kommt noch eine Seite, die ich sehr an Matthäus schätze, er kann kritisieren, ohne zu verletzen.
     
    horud, drgonzo3, snaky2k9 und 7 anderen gefällt das.
  7. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht falsch verstehen. Zumindest mein Bashing bezog sich auf die derzeitige Situation rund um Sky, nicht auf Lothar Matthäus. Dabin ich nämlich ganz bei dir.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob Lothar auch pro Jahr ca. 6 Mio Euro erhält wie Scholl bei der ARD und Kahn vermutlich ebenso beim ZDF?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich bin mir sehr sicher, dass Sky besser zahlt als ARD und ZDF, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    bis Oktober noch dann ist mein Skyabo nebst Zweitkarte Geschichte. Entgültig. Kann sich der Loddar selber bespaßen. Wer ihn sehen mag...BITTE...
     

Diese Seite empfehlen