1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland wird immer profitabler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Jahrzehnten des defizitären Betriebs geht es Sky besser denn je. Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat im Juli die Marke von fünf Millionen Abonnenten überschritten und schreibt schwarze Zahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wen wundert es? Sky verzichtet auf immer mehr Sportrechte und schrumpft sein Programm zusammen. Das da am Ende mehr übrig bleibt, als wenn man seinen Kunden ein vollständiges Programm bieten würde, dürfte keinen verwundern.

    Was ist denn mit Premier League? Primera Division? Alles weg bzw. nie vorhanden.
     
    magnum1970 und Premier4All gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hm,hm alle sehen Sky ,aber ich bin nicht dabei.........:cry:
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was sollen denn wir Filmfans sagen, bei uns wird schon seit Jahren gespart.
    Die Filmfans verlieren ein Filmstudio nach dem anderen.
    Das mag auf den Sport gewissermaßen auch zutreffen, jedoch haben die Sportfans noch ein größeres Abwechslungsreicheres Programm als die Filmfans.:cry:
    Die Filmfans bekommen immer mehr Wiederholungen und weniger Filmneustarts auf den Cinema Sendern geboten.
    Die Sportfans haben Bundesliga,
    Formel 1, Wimbledon, ATP, Wrestling, Champions Leag und was weiß ich noch an Sportarten und dann noch diverse andere Sportarten auf anderen Sportsendern über Sky.
    Auch wenn es der Sportfan nicht gerne hört, ich bin der Meinung bevor Sky weitere Sportrechte einkauft, sollte Sky erst mal für die Filmfans wieder mehr Filmrechte auf Sky Cinema erwerben, denn Geld scheint Sky ja jetzt wohl zu haben, so stolz wie Sky das bekannt gibt.:D
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal schauen wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, wenn die Kunden erst mal merken das die Bundesliga nicht mehr komplett bei Sky ist ,die Champions League auch nicht mehr exklusiv bei Sky und die Europa League garnicht mehr bei Sky .
    Dann kann man noch mal schauen, wie die Zahlen sind
     
    stromleitungstv und Klaus B gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Filmfan ein Sky abo, ist doch schon ein wiederspruch in sich , da gibt es doch heutzutage genug alternativen . Nur wegen Filme würde ich kein Sky abo abschließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    DNS, Redheat21, SHSNSven und 2 anderen gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben das ist es ja das Cinem Paket ist kein Abo mehr wert.
    Diese Film Alternativen zu Sky, wird so langsam auch für die Sportfans kommen.
    Aber es kommt auch davon, das Sky immer mehr spart, statt ins Programm zu investieren.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Doch, mich schon. Sky wird trotz fehlenden vollständigen Rechten ab der nächsten Saison deutlich mehr für die Fußball Bundesliga zahlen. Insgesamt dürften die Kosten für die Sportrechte eher gestiegen sein.
     
    matthy gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Irgendwann wird sie kommen, die große Kündigungswelle!!! Irgendwann musss sie doch einfach mal kommen!!! :notworthy:

    *ganz-fest-die-Daumen-drück* (y)

    :LOL:
     
    drgonzo3, F117, stromleitungstv und 5 anderen gefällt das.