1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Adobe Flash)-Stream über TV abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von knorki7, 22. Juli 2017.

  1. knorki7

    knorki7 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    hoffentlich bin ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet. Folgendes frage ich mich: Ich möchte gerne an einem älteren Fernseher (keinerlei Smart-TV-Funktionen) Live-Streams der Seite ClipMyHorse.TV - GIVING RIDERS A HOME IN MEDIA laufen lassen. Bisher mache ich das so, dass ich einen Laptop per HDMI an den Fernseher anschließe und den Stream über den Laptop laufen lasse.

    Kann ich das irgendwie ohne einen Laptop dazwischen gestalten? Zum Beispiel mit einem Amazon Fire TV Stick?
     
  2. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Müsste sogar mit einem Raspberry Pi der 3. Generation funktionieren.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Flash ist bald ohnehin tot, jeder Anbieter nimmt das aus dem Programm (auch Youtube).