1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Adobe Flash)-Stream über TV abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von knorki7, 22. Juli 2017.

  1. knorki7

    knorki7 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffentlich bin ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet. Folgendes frage ich mich: Ich möchte gerne an einem älteren Fernseher (keinerlei Smart-TV-Funktionen) Live-Streams der Seite ClipMyHorse.TV - GIVING RIDERS A HOME IN MEDIA laufen lassen. Bisher mache ich das so, dass ich einen Laptop per HDMI an den Fernseher anschließe und den Stream über den Laptop laufen lasse.

    Kann ich das irgendwie ohne einen Laptop dazwischen gestalten? Zum Beispiel mit einem Amazon Fire TV Stick?
     
  2. Retrostyle

    Retrostyle Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Müsste sogar mit einem Raspberry Pi der 3. Generation funktionieren.
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Flash ist bald ohnehin tot, jeder Anbieter nimmt das aus dem Programm (auch Youtube).
     

Diese Seite empfehlen