1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Rechtsklick auf der DF-Meldungen Webseite möglich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von John22, 22. Mai 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Holladriho

    Du, ich habe jetzt dein Addon getestet -ist aber auch nicht mein Ding. Zu viele Schaltflächen, zu unübersichtlich. Ublock und FlashStopper denke ich sollten mir reichen -so ein Freak bin ich nun auch wieder nicht, dass ich jeden Script bearbeiten will. Es geht mir um grundsätzliches: Barrierefreiheit! D.h. ich will ohne Werbung surfen können und ich will keine selbst startenden Videos, Musik, Töne usw. Also ganz gepflegt surfen. :)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jetzt frage ich mich, warum du dich immer so komisch anstellst?
    Weder mit dessen was KeraM meinte, kommste zurecht, noch mit dem was ich schrieb.
    Es wäre was einfaches gewesen, dir davon nur ein zwei, drei Schalter auf die Oberfläche des FF zu packen. Nur dessen was du brauchst. Zur Not halt nur den JS Schalter.
    So in etwa (Achtung - Extrahinweis - siehe markierten Bereich!). JS=Javascript, C=Cookies, F=Flash.
    Rot: Geblockt, Blau: Ungeblockt

    [​IMG]

    Erwarte nicht, dass ich dir das mit irgend einen Scriptblocker erkläre, wenn du daran schon scheiterst.
     
    KeraM und suniboy gefällt das.
  3. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Das ist kein Browser-Bug sondern ein dämliches Javascript, was die Deppen von DIGITAL FERNSEHEN eingebaut haben.
    Quasi das HD+ der Internetforen.
    So kann man nicht mehr verschiedene Meldungen schnell in neue Tabs laden sondern muss jede einzeln anklicken, das regt mich auf. Und den Quellcode kann man trotzdem noch lesen...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn es Dir darum geht, Meldungen in einen neuen Tab zu laden, dann nutz zum Beispiel unter Chrome Super Drag.
     
  5. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ich will mir keine Addons nur für DF downloaden, ich will nur Rechtsklicken und "Link in neuen Tab öffen" können, was DF mir verwehrt - aus unbekannten Gründen!
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich nutze dieses Addon auf allen Seiten, weil es für mich eine nützliche Erweiterung ist!
     
    Gorcon gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel schlimmer finde ich dass man z.B. aus News-Meldungen nichts kopieren kann um es z.B. im Internet zu suchen oder wenn man z.B. was der eigenen Antwort einfügen will. Ziemlich bescheuert...
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ach komm, Du lässt doch suchen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    geht doch, stell Dich nicht so an. ;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtig, Strg+C

    Beispiel

     
    Gorcon gefällt das.