1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mit Tablet: Die besten Modelle 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geräte, die einst in jedem Haushalt gang und gäbe waren, werden aufgrund der stetig fortschreitenden Entwicklungen von Unterhaltungsmedien zur Randerscheinung. Hatte bis vor einigen Jahren noch jeder einen Desktop-PC im Haus, greift der Mensch von heute vor allem zum Tablet, Smartphone, Laptop oder ChromeBook.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Und irgendwann schaut man wieder in aufrechter und entspannter Haltung auf dem TV Gerät, weil man das ständige runterschauen auf's Tablet satt hat. ;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich schaue meistens auf´s Tablet(t), wenn bei uns zu Abend gegessen wird. Will mir ja nicht in die Finger schneiden.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Was ist das?
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Tablets mit 4:3 Auflösung sind ja nun mal völlig unbrauchbar für Film und TV.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Chromebooks sind minimalistische Laptops von Google, bei denen die gesamten Daten in 'ner Cloud gespeichert werden. Das Gerät selbst ist dadurch problemlos austauschbar.
     
    körper gefällt das.
  7. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe weder "vor einigen Jahren mit 'nem Desktop-PC", noch als "Mensch von heute" auf einem Tablet, Smartphone oder Laptop
    Fernsehen geschaut.
    Wozu nagelt man sich einen 40 oder 50+x Flatscreen an die Wand?
     
    el Pocho gefällt das.
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Naja als ich mal im Krankenhaus war, da hab ich schon mal auf dem Smartphone über MagineTV Fernsehen geschaut. Hatte dort sogar Wlan gebucht. Als Notlösung vollkommen in ordnung.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso? Da braucht man die Menüleiste nicht einmal auszublenden.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts tatsächlich Menschen, die mit Genuss auf den Minibildschirmen fernsehen?
     
    Gorcon gefällt das.