1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mit Tablet: Die besten Modelle 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geräte, die einst in jedem Haushalt gang und gäbe waren, werden aufgrund der stetig fortschreitenden Entwicklungen von Unterhaltungsmedien zur Randerscheinung. Hatte bis vor einigen Jahren noch jeder einen Desktop-PC im Haus, greift der Mensch von heute vor allem zum Tablet, Smartphone, Laptop oder ChromeBook.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Und irgendwann schaut man wieder in aufrechter und entspannter Haltung auf dem TV Gerät, weil man das ständige runterschauen auf's Tablet satt hat. ;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich schaue meistens auf´s Tablet(t), wenn bei uns zu Abend gegessen wird. Will mir ja nicht in die Finger schneiden.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Was ist das?
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Tablets mit 4:3 Auflösung sind ja nun mal völlig unbrauchbar für Film und TV.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Chromebooks sind minimalistische Laptops von Google, bei denen die gesamten Daten in 'ner Cloud gespeichert werden. Das Gerät selbst ist dadurch problemlos austauschbar.
     
    körper gefällt das.
  7. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe weder "vor einigen Jahren mit 'nem Desktop-PC", noch als "Mensch von heute" auf einem Tablet, Smartphone oder Laptop
    Fernsehen geschaut.
    Wozu nagelt man sich einen 40 oder 50+x Flatscreen an die Wand?
     
    el Pocho gefällt das.
  8. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Naja als ich mal im Krankenhaus war, da hab ich schon mal auf dem Smartphone über MagineTV Fernsehen geschaut. Hatte dort sogar Wlan gebucht. Als Notlösung vollkommen in ordnung.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso? Da braucht man die Menüleiste nicht einmal auszublenden.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibts tatsächlich Menschen, die mit Genuss auf den Minibildschirmen fernsehen?
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen