1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro heißt künftig nur noch Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Nitro nabelt sich vom Muttersender ab - zumindest namentlich. Die Namensänderung erfolgt noch diesen Monat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre sehr schade, wenn der Sender zu einem weiteren unnützen Sportsender verkommen würde.
     
    DocMabuse1, Hose und brixmaster gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja, war der Sender nur ein Abschreibeobjekt von RTL?!
    Wenn er weiter so funktioniert auch ohne RTL wird er auch nicht so schnell unter gehen.
    Ist doch bisher ganz gut, eine gesunde Mischung aus Film / Serie und nun auch Sport.
    Why not?! Ich wünsche dem Nitro dass er noch lange Zeit on ist...
     
    Cha gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na da erklärt sich einiges, ich bin schon seit einiger Zeit da nicht mehr beim Zappen hängengeblieben, nur noch Müll......
     
    stromleitungstv gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Will man das negative Image von RTL ablegen?
     
    NFS gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass "RTL" so langsam in der Bevölkerung zum Schimpfwort mutiert, scheint jetzt auch in der Chefetage angekommen zu sein. Und schwupps, wird das Unheil beim ersten Spartensender elegant wegretuschiert.:D

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nur eine Namenskorrektur.
    Er bleibt bei der RTL-Gruppe.

    Bei sixx steht ja auch nicht dran das er ein Pro7/Sat.1-Sender ist.

    Ich finde übrigens das Nitro, Sixx, oder P7Maxx ein attraktiveres Programm haben als die Hauptsender...
     
    Winterkönig und hellboy 12 gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    finde ich auch, und prosieben maxx könnte man doch dann bald nur noch MAXX nennen :D
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann bliebe bei RTL II ja nicht mehr viel übrig ohne die drei Buchstaben und für RTL würde es dann ganz eng......:D

    Aber vielleicht machen die es dann Grannini nach und nennen sich "Der Sender". :ROFLMAO:
     
    pascal1998 und DrHolzmichl gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Maxx habe ich die Angst, dass man immer mehr zu ProSieben wird, nachdem der Chef gehen musste und der Sender jetzt unter ProSieben als Führung eingegliedert wurde
     
    PC Booster gefällt das.