1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000 neue Kunden für Freenet.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Ende der kostenlosen Phase Ende Juni weist der Betreiber einen stolzen Zuwachs auf. Ein abschließendes Fazit des Wechsels zu DVB-T2 will man jedoch erst Ende des Jahres ziehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich zahlt keiner dafür... Wer für verblödungs TV zahlt der hat echt eine Macke.. RTL und Co müssen untergehen!!!!
     
  3. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich zahlt keiner dafür... Wer für verblödungs TV zahlt der hat echt eine Macke.. RTL und Co müssen untergehen!!!!
     
  4. mr.John

    mr.John Guest

    Das zahlen mehr als genug, glaube mir.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie wollen die das jetzt schon wissen? Mein Receiver ist noch bis 31.8 frei, ich habe mich nirgends angemeldet, und wenn die Werbesender weg sind, sind sie halt weg, das ist mir dann egal. Mir reichen die ÖR. Ich zahle jedenfalls keinen Cent für Werbefernsehen!
     
    Audhimla und baerlippi gefällt das.
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Hast du die News überhaupt gelesen?
    Bis zum Start der Bezahlphase Juli 2017 waren 500.000 Nutzer registriert und zahlen dafür auch.
    Dann ist zu erwarten, dass nach dem "Dunkel werden" noch einige hinzu kommen werden.
    Vom "harten Kern" der Antennennutzer (etwa 1,7 Mio. nutzen Antenne als Hauptempfangsweg) sind also bisher etwa ein Drittel Freenet TV Kunden geworden.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    News auch nicht gelesen?
    Weil sie sich bereits registriert haben!
     
  8. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das finde ich schon bemerkenswert, dass sich 500.000 DVB-T2 Nutzer während der Gratisphase registriert haben sollen. Warum sollten sie dies, es liefen doch alle Sender unverschlüsselt. Die genannte Registriertenzahl scheint mir eher Zweifelhaft. Im Normalfall wird der Mensch aus Bequemlichkeit nur dann tätig wenn er wirklich muss... Dies würde ja bedeuten dass jeder Dritte DVB-T2 Nutzer registriert wäre. Das halte ich eher für einen Wunschglauben, als eine nachvollziehbare Zahl... Aber ist nur meine Meinung, heute werden wir mit Falschmeldungen ja nur so zugeballert... Mitdenken ist schon fast verpön...
     
    lex12 und baerlippi gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich immer, was so schlimm daran ist. Wenn ich mich dazu entschließe, für RTL HD und Co. zu bezahlen, ist das mein Ding. Muss ich mich dafür irgendwo rechtfertigen. Nö. Nichtmal vor den Hassern hier.
     
    Viewer 1, Mike91, Redheat21 und 7 anderen gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und? Viele registrieren sich um den Gratismonat noch mitzunehmen, nur weil sie sich registrieren, heisst das noch lange nicht dass sie dann auch ein Jahresabo abschliessen. Kann man sich übrigens mit einer Fake-Adresse registrieren? Hat das schonmal jemand mit einer Wegwerfemailadresse gemacht?