1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000 neue Kunden für Freenet.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende der kostenlosen Phase Ende Juni weist der Betreiber einen stolzen Zuwachs auf. Ein abschließendes Fazit des Wechsels zu DVB-T2 will man jedoch erst Ende des Jahres ziehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich zahlt keiner dafür... Wer für verblödungs TV zahlt der hat echt eine Macke.. RTL und Co müssen untergehen!!!!
     
  3. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich zahlt keiner dafür... Wer für verblödungs TV zahlt der hat echt eine Macke.. RTL und Co müssen untergehen!!!!
     
  4. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das zahlen mehr als genug, glaube mir.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wollen die das jetzt schon wissen? Mein Receiver ist noch bis 31.8 frei, ich habe mich nirgends angemeldet, und wenn die Werbesender weg sind, sind sie halt weg, das ist mir dann egal. Mir reichen die ÖR. Ich zahle jedenfalls keinen Cent für Werbefernsehen!
     
    Audhimla und baerlippi gefällt das.
  6. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du die News überhaupt gelesen?
    Bis zum Start der Bezahlphase Juli 2017 waren 500.000 Nutzer registriert und zahlen dafür auch.
    Dann ist zu erwarten, dass nach dem "Dunkel werden" noch einige hinzu kommen werden.
    Vom "harten Kern" der Antennennutzer (etwa 1,7 Mio. nutzen Antenne als Hauptempfangsweg) sind also bisher etwa ein Drittel Freenet TV Kunden geworden.
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    News auch nicht gelesen?
    Weil sie sich bereits registriert haben!
     
  8. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also das finde ich schon bemerkenswert, dass sich 500.000 DVB-T2 Nutzer während der Gratisphase registriert haben sollen. Warum sollten sie dies, es liefen doch alle Sender unverschlüsselt. Die genannte Registriertenzahl scheint mir eher Zweifelhaft. Im Normalfall wird der Mensch aus Bequemlichkeit nur dann tätig wenn er wirklich muss... Dies würde ja bedeuten dass jeder Dritte DVB-T2 Nutzer registriert wäre. Das halte ich eher für einen Wunschglauben, als eine nachvollziehbare Zahl... Aber ist nur meine Meinung, heute werden wir mit Falschmeldungen ja nur so zugeballert... Mitdenken ist schon fast verpön...
     
    lex12 und baerlippi gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage mich immer, was so schlimm daran ist. Wenn ich mich dazu entschließe, für RTL HD und Co. zu bezahlen, ist das mein Ding. Muss ich mich dafür irgendwo rechtfertigen. Nö. Nichtmal vor den Hassern hier.
     
    Viewer 1, Mike91, Redheat21 und 7 anderen gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und? Viele registrieren sich um den Gratismonat noch mitzunehmen, nur weil sie sich registrieren, heisst das noch lange nicht dass sie dann auch ein Jahresabo abschliessen. Kann man sich übrigens mit einer Fake-Adresse registrieren? Hat das schonmal jemand mit einer Wegwerfemailadresse gemacht?
     

Diese Seite empfehlen