1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersender Nickelodeon wird wieder zu Nick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nickelodeon startet mit neuem (alten) Namen in den Sommer. Ab sofort wird der Kindersender von Viacom International Media Networks (VIMN) in Deutschland, Österreich und der Schweiz im TV wieder die Kurzform Nick tragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bezeichnend für den Schlingerkurs von Viacom. Zunächst "Nickelodeon", danach "Nick", danach wieder "Nickelodeon", und jetzt wieder "Nick". Wann steht endlich der Name für die nächsten 30 Jahre fest?

    Ansonsten ist mir gestern so ganz nebenbei beim Durchschalten aufgefallen, dass es nun ein riesiges Logo gibt, ohne bis dahin was von der neuerlichen Namensänderung gelesen zu haben.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    TV-Revolution
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz cool wäre wenn man KCIN machen würde. Rückwärts war schon immer in. Das machen die bestimmt beim nächsten Mal.
     
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am besten sofort komplett einstellen;)so ein Kindergarten was die da machen (n)
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Was Eierrollerei im Sommerloch alles bewirken kann, fantastisch!!
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Der sender ist nichts mehr wert. Das erste nickelodeon in den 90er war cool wo noch rockos modernes leben,ren stimpy , rugrats, hey arnold usw lief. Kann man heute alles vergessen. Super RTL genauso.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die zeiten haben sich geändert. damals gab es auf dem Markt noch nicht soviel für Kids, deshalb haben es alle geschaut. es war spannend. Heute sind Kinder eher verwöhnt von Inhalten, Disney und Co. An jeder SUpermarktkasse wird man damit beballert. Deshalb ists heute nichts besonderes mehr.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ja. Das waren noch schöne zeiten wo es so war. Alles anders heute. Heute werden die kiddies mit billigen animierten sendungen abgespeist mit nem Smartphones und handy games oder was auch immer statt raus zu gehen oder irgendwas sinnvolles zu machen.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Verkürzung des Namens suggeriert abgehacktes Programm - bei Viacom nick's Neues.
     
    Winterkönig und DrHolzmichl gefällt das.