1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersender Nickelodeon wird wieder zu Nick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nickelodeon startet mit neuem (alten) Namen in den Sommer. Ab sofort wird der Kindersender von Viacom International Media Networks (VIMN) in Deutschland, Österreich und der Schweiz im TV wieder die Kurzform Nick tragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bezeichnend für den Schlingerkurs von Viacom. Zunächst "Nickelodeon", danach "Nick", danach wieder "Nickelodeon", und jetzt wieder "Nick". Wann steht endlich der Name für die nächsten 30 Jahre fest?

    Ansonsten ist mir gestern so ganz nebenbei beim Durchschalten aufgefallen, dass es nun ein riesiges Logo gibt, ohne bis dahin was von der neuerlichen Namensänderung gelesen zu haben.
     
  3. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    TV-Revolution
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    ganz cool wäre wenn man KCIN machen würde. Rückwärts war schon immer in. Das machen die bestimmt beim nächsten Mal.
     
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am besten sofort komplett einstellen;)so ein Kindergarten was die da machen (n)
     
  6. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Was Eierrollerei im Sommerloch alles bewirken kann, fantastisch!!
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Der sender ist nichts mehr wert. Das erste nickelodeon in den 90er war cool wo noch rockos modernes leben,ren stimpy , rugrats, hey arnold usw lief. Kann man heute alles vergessen. Super RTL genauso.
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    die zeiten haben sich geändert. damals gab es auf dem Markt noch nicht soviel für Kids, deshalb haben es alle geschaut. es war spannend. Heute sind Kinder eher verwöhnt von Inhalten, Disney und Co. An jeder SUpermarktkasse wird man damit beballert. Deshalb ists heute nichts besonderes mehr.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Ja. Das waren noch schöne zeiten wo es so war. Alles anders heute. Heute werden die kiddies mit billigen animierten sendungen abgespeist mit nem Smartphones und handy games oder was auch immer statt raus zu gehen oder irgendwas sinnvolles zu machen.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Verkürzung des Namens suggeriert abgehacktes Programm - bei Viacom nick's Neues.
     
    Winterkönig und DrHolzmichl gefällt das.

Diese Seite empfehlen