1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Mich wundert das nicht - einigen Freunden hier sowie auch mir gegenüber haben die CCA fest und steif am Telefon behauptet, dass die Übertragung von Eurosport über Sky in trockenen Tüchern sei...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga: Discovery erwirkt einstweilige Verfügung gegen Sky - DWDL.de
    ….das sollte auch nur für alle eine Info sein,
    nicht das hier im Thread darüber diskutiert wird, das kann man alles hier Fußball Bundesliga 2017/2018 weiter fragen und seine Beiträge posten…
    PS: …nicht das es wieder Ärger gibt, da es hier ein Rückholer-Thread ist….mir persönlich ist es egal, aber man kann/sollte auch Rücksicht nehmen….

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  3. materialausgabe

materialausgabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Dezember 2016 Kündiger und habe gestern verlängert.

Sky Komplett (E), 6 Freimonate ohne Anschlussgebühr mit UHD Receiver für 0€.
    Leider nur 12 Monate.

Danke und Gruß.

4. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nehme an für 29,99€? Logistik-Pauschale?

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    "Jedes Mal" liest sich so als ob du das Spiel schon mindestens einmal durchgezogen hast. Da frage ich mich, warum du dich da nerven lässt, wenn du doch eh weißt, dass sehr selten vor dem 30. Bestpreis kommt. Vor dem 30. erwäge ich nicht einmal als Telefon zu gehen, erstens eilt es nicht und zweitens ist es jetzt im Zweifel eh teurer als Freitag. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

6. kilrathi

kilrathi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lebe in vielen Punkten nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :-D
    D.H. ich gehe immer mit der Einstellung in die Gespräche, dass sie ja mal ne Ausnahme machen können und den Prozess, der ja sowieso stattfinden wird, auch schon die 4 Tage früher starten ... Naja ich merk es mir jetzt aber und warte bis Freitag / Samstag ..

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du den Preis für dein ABO an der "materialausgabe" vergessen??..Nehme an, 29,99€...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @kilrathi die Strategie wird sich vermutlich nie ändern, zumal der CCA da auch keinen Spielraum hat. Das System entscheidet welches Angebot vorliegt und das kann er dir anbieten.

Warum sollte das Sky auch ändern. Kenne zwar keine Statistik, aber diejenigen mit Bestpreis-Abo werden vermutlich die kleinere Gruppe darstellen. Allein im Freundeskreis gibt es einige mit 45-50€- oder sogar Vollpreisabos. Bevor ich durch Zufall auf das Forum hier gestoßen bin, habe ich mich auch immer gefreut durch eine Kündigung 2 Freimonate bei Vollpreis zu bekommen.

PS, ein paar Tage noch und ich bin seit 10 Jahren Premiere/Sky Kunde :eek::ROFLMAO:

Ludwig II gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein - sicher nur gegen Werkzeugmarke .... (siehe alias). Da wird nix mehr verbessert (11 Jahre 15 Beiträge...).

Jürgen 7, rosithal und wuppi01 gefällt das.
  10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommst du darauf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.