1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Hacker stehlen Daten britischer Politiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Angeblich russische Hacker haben einem Bericht zufolge die Passwörter von Tausenden britischen Politikern, Botschaftern und Polizeifunktionären gestohlen und im Internet zum Verkauf angeboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Russische Hacker haben gestohlen oder haben angeblich russische Hacker gestohlen?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Die selben Geheimdienste, die das Handy/Smartphone der Bundeskanzlerin, ähm naja... "durchforstet" hatten?
    Wieso nur, gibt man noch soviel auf solche dubiose Quellen, wie die "amerikanischer Geheimdienste"? Tonne auf "und wech das Zeuch", was die von sich geben.
    Ok, ist/war eine dpa Meldung. Wird sicher heute in diversen Gazetten zu lesen sein. Und schön hoch und runter gespült werden.

    Ehrlich, egal ob NSA/CIA oder halt GRU bzw. SWR, alle in einen Sack, mit Knüppel druff - erwischst immer den richtigen. Da gibt es "keine Guten".
    Und unsere drei Geheimniskrämer nicht vergessen.

    Wird demnächst das Wetter Schei$$e, ist natürlich der Russe dran schuld. Klare Sache - altes Ding.
    Zu gestrigen Unwettern bastelt man bestimmt schon daran, um es im Zusammenhang mit den Russen* bringen zu können.

    *)setze anderes Wort für dem System (Nato/G7 Mitglieder) nicht passende ein. Vollkommen wurscht.
     
    E.M. und 2712 gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Daten sind halt genauso sicher wie die Rente :D
     
    -Loki- und FilmFan gefällt das.
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das möchte ich mal unterstützen.

    Es gibt schein ein paar Sachen. wo die Russen massiv Schei$$e bauen. Das macht westliche Schei$$e aber nicht liebenswert.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und trotzdem kann die Meldung doch wahr sein. Nur weil nun Trump der Präsident ist muss man nicht alles was mit dem USA zu tun hat als Blödsinn ab tun. Bei ein paar Themen bin ich auf Russischer Seite und ein paar andere halt US Seite .
     
  7. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Qualitätsjournalismus vom Feinsten. In der Clickbait Schlagzeile heißt es:
    "Russische Hacker stehlen Daten britischer Politiker"
    und im Text steht dann: "Angeblich russische Hacker haben einem Bericht zufolge..."
    Welche Drogen werden eigentlich in eurer Redaktion gereicht? Oder leidet der Autor an einer Krankheit, die seinen Geist beeinträchtigt. Derlei Artikel sind doch einfach nur Müll.

    Oh, sehe gerade das dieser Mist von der dpa kommt, das erklärt natürlich alles!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Vollkommen richtig. Es wäre vermessen und unehrlich, zu schreiben, was der Russe macht ist alles koscher. Dem ist nicht so.
    Bsp. Krim. Da können die noch soviel dementieren, eine Annexion bleibt eine Annexion. Egal was nachrangiger Plebiszit darüber ergab.
    Ich hatte Trump weder erwähnt, noch hatte ich beim schreiben ihn im Sinn.
    Trump muss sich ja wohl eher vor den eigenen Geheimniskrämern fürchten, gelle?
    Und "kann wahr sein", hmm... man bringt erst etwas, wenn man schreiben kann, dem ist so oder so.
    Bis dahin.... Dieter Nuhr... (nein, damit bist nicht du gemeint). Bzw. äußert keine Mutmaßungen irgendwelcher Geheimdienste. Die sind bis ins Mark unseriös - alle.
    Irgend eine Absicht treibt die meist um, wenn sie etwas von sich geben....
     
  9. Nach Angaben amerikanischer Geheimdienste...
    Wahrscheinlich CIA, denen ja auch wasserfeste Beweise für die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak vorgelegen haben sollen...
    Wann marschiert Trump aufgrund dieser unbewiesenen "alternativen Fakten" in Moskau ein?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Rente ist doch sicher, oder nich? Bis eben wähne ich mich diesbezüglich in Sicherheit. Drei Mark fünfzig werd ich schon kriegen.