1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    SPON hat nochmal das bestätigt, was Kai Pahl schon vor Tagen geschrieben hat bezüglich der CL:

Übertragung der Champions League: So wollen sich Sky und Dazn die Königsklasse teilen - SPIEGEL ONLINE - Sport

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. moznov

moznov Guest

Cro Cop gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganzen Threads kann doch kein Mensch alle verfolgen. ;)

Möglich daß sie bei ihm abgeschrieben haben. Dann hätten sie ihn aber wenigstens als Quelle benennen können. Ansonsten bin ich davon ausgegangen, daß sie selbst Quellen bei Sky und/oder Perform haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2017
  6. moznov

moznov Guest

Dagegen spricht der Absatz aus dem Text :

"Auf SPIEGEL-Anfrage wollte sich Sky zur Verteilung nicht äußern und verwies auf eine Vereinbarung mit dem britischen Medienunternehmen Perform Group, das den Dienst Dazn betreibt. "

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal von den ganzen rechtlichen und technischen dingen abgesehen: ich bin da echt auf den inhalt gespannt. Ich denke schon, dass man da etwas mehr auffahren wird als dass man rein aus der box kommentiert. Aber auch der Stil "Von Fans für Fans" ist mal ein neuer ibteressanter ansatz für die CL

Bevor Sky Liebhaber toben: ich mag die aufbereitung und den professionellen Stil den man bei spielen der deutschen teams auffährt. Aber es ist doch vielleicht auch mal eine tolle abwechslung mal eine ganz andere herangehensweise bei so einem event zu haben.

Die NBA ist hier ein nettes beispiel. Da ist die mischung aus begeisterung und passender expertise richtig angenehm. Ich bin auch gespannt ob ssich vielleicht einer der jungen DAZN kommentatoren bei so einem event profilieren kann.... und das bei einer größeren anzahl an zuschauern als es bisher der fall ist bei spielen aus den verschiedenen ligen

Ich verstehe alle die da etwas gegen aufteilungen sind, denn gerade deutschland ist ein land wo das motto "Alles aus einer Hand" sehr beliebt ist. Aber mit den aufteilungen verschiedener rechte in kleine und große pakete, kann man sich für jedes portmonaie und jedes sehverhalten die passenden abos zurechtlegen.

Gerade wenn ich so an die schulzeit denke, wäre wohl ein schlankes eurosport bundesligapaket und DAZN mit nem teil der CL was feines gewesen. Wir haben nun genau das was so viele gefordert haben: konkurrenz. Mehrere abos sibd zwar unangenehm, aber für SAT-Zuschauer war es eh eine wohlfühloase die es länger gab als wohl in vielen anderen ländern. Die kabler und streamer kennen es seit jahren. Ihr werdet es also auch überleben.

StevenP1904 und Redheat21 gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Macht für SKY ein eigenes Thema auf. Das habe ich schon mehrmals geschrieben. Hier sollte der Überblick für allgemeines Programm bleiben

9. polopus

polopus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    OK

AlBarto gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher bekommt man solche Infos, welche Sportarten bei DAZN gesendet werden?