1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfingstmontag: BR zeigt "24h Bayern - Ein Tag Heimat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bayerische Rundfunk nimmt die Zuschauer am Pfingstmontag mit auf eine Reise quer durch Bayern. Ab 6 Uhr bis 6 Uhr des nächsten Tages erzählt der Sender Geschichten aus der Heimat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    werd ich ganz sicher rein schauen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zitat: "schwärmt BR-Intendant Ulrich Wilhelm von dem Format, für das er die Idee hatte. Bewiesen hat sich das 24-Stunden-Format schon vormals mit "24h Berlin" und "24h Jerusalem"."
    Hatte der Intendant die grundsätzliche Idee für das Format oder nur die Idee, dass der BR das auch mal machen könnte? Letzreres kann man sicher nicht als die Idee für das Format bezeichnen.

    Strotti
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Zumindest weiß ich, dass der BR bei 24h Jerusalem mit federführend war. Hab mir das damals "ertwittert" weil ich von dem Format schlicht begeistert war. Die 24h Bayern schneide ich komplett mit, ne Wiederholung wird es da kaum geben (können).
     
    strotti gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Schritt für schritt anleitung wie man weisswurst und weissbier herstellt oder was kann man sich darunter vorstellen??
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    schau einfach rein, dann weißt dus.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bayern ist schon mehr als nur Weißbier und Weißwurst. :rolleyes:
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    schweinshaxe.:)
    die meisten kennen halt nur das tvklischee von bayern.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solche Motto Tage finde ich sind immer interessant - das Programm auf den dritten ist generell nicht so schlecht wird aber von vielen Zuschauern gar nicht registriert.
     
    ToSchu und Winterkönig gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213

    24h Jerusalem war großartig. Ist aber auch eine Hammerstadt.

    Der Produzent Thomas Kufus und sein Team können das "24h ..."- Format aber auch sehr gut. Bin mir sicher, dass die auch für 24h Bayern tolle Protagonisten ausgewählt haben.
     
    Winterkönig gefällt das.