1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer in der Halbzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. Mai 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    Was sollte eigentlich dieses Pfeiffkonzert...
    Die "Fans" verlieren wohl jede Etikette?

    Was ich mich frage, warum wird das immer mehr Kommerzialisiert?
    Angeblich soll das ja ein Protest sein.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gelesen, dass das vor allem daran lag, dass sie sich als BVB Fan geoutet hatte, und deswegen bei den Frankfurt Fans nicht besonders gut ankam... angeblich soll es sogar Wetten gegeben haben, dass wenn das Pfeifen laut genug ist, es Freibier von einigen Kneipen im Frankfurter Raum gegeben haben soll.
    Naja alles relativ kindisch. Andererseits sollte Fischer halt nicht überall ihre aggressive CD Promotion durchführen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, war mal wieder ein absolutes Armutszeugnis dieser "Fans". Nicht nur das Pfeifen, auch die "Halt dein Maul"-Rufe sind unterste Schublade. Wenn man bedenkt, in wieviel Ländern das Pokal-Finale übertragen wurde, haben sich die "Fans" europaweit wieder einmal maximal blamiert.

    Man muss dazu wissen, dass Helene Fischer bekennender BVB-Fan ist. Auch deswegen der Ausraster der Fankfurter Kurve. War vom DFB auch nicht gerade die geschickteste Auswahl, aber Frau Fischer hat ein Album zu verkaufen :rolleyes:
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich werde diesen so genannten Sport wohl nie verstehen!
    Solche Auswüchse gibts in kaum einer anderen Sportart.(n)
     
    Creep und +los gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Tatsächlich ging es wohl eher darum, dass die Fans diese Art von zunehmender Kommerzialisierung ablehnen und deswegen die Pfiffe. Gab ja vor kurzem eine Halbzeitshow in München, für die es auch schon Kritik hagelte.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Tipp. Wer gegen diese Kommerzialisierung ist, sollte lieber den Profifußball meiden. ;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum die gute Helene sich diesen Fußballplöps überhaupt antut?
    Daher - selber Schuld.
    Und der DFB braucht so ein Schlagerkram auch nicht zu buchen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke der DVB will hier mit Showeinlagen pushen, ähnlich wie beim Super Bowl in den Staaten.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Guter Rat an den ÖRR. :D
     
    genekiss, +los und Eike gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    eben, Fußballfans, die gegen "Kommerzialisierung" sind, das ist ja schon ziemlich grotesk. Kommerzieller als der Profifußball in Deutschland ist kaum ein anderer Sport in diesem Land.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.