1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mutmaßlicher Terroranschlag bei Popkonzert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 23. Mai 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Manchester: 19 Tote bei mutmaßlichem Anschlag während Konzert

    :(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wurden Kinder und Jugendliche angeriffen und sind Opfer. Wie erbärmlich.

    Es handelte sich ja um eine Sängerin die beim Sender Nickelodeon bekannt wurde...
    Manchester: Tote bei mutmaßlichem Terroranschlag auf Konzert

    Oft waren die Kinder allein in der Halle während die Eltern in der Nähe warteten.
    So habe ich das beim MDR info gehört...
    Das unter Kindern und Jugendlichen sehr schnell Panik ausbricht, ist auch klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welch eine erbärmliche Welt.
    Und man ist relativ hilflos solchen Anschlägen ausgesetzt.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Terroranschläge gab es leider schon immer, nur hat man derzeit den subjektiven Eindruck, dass diese Massenmorde in den letzten Jahren massiv angestiegen sind. :(

    Für Eltern ist eine solche Situation mit das Schlimmste, was einen wiederfahren kann, die Ungewissheit frisst einen auf. :(

    Jetzt warten wir einmal ab, welchen Hintergrund dieses abscheuliche Verbrechen hat, wer der Täter ist bzw. war.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Egal welchen Hintergrund dieser Anschlag hat. So etwas ist einfach nur feige und erbärmlich. Die Wut die ich auf solche Attentäter habe kann ich gar nicht in Worten fassen.
     
    Martyn, Harmonia und +los gefällt das.
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Phrasendreschmaschinen der linksgrünen IntensivschwätzerInnen dürften heute wieder zur Hochform auflaufen. Einzelfall. Geistig verwirrter Täter. Jetzt nicht vorschnell eine Religion verurteilen. Mehr Geld für den Kampf gegen Rechts notwendig.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Einlasskontrollen und 'ne Bombe geschmuggelt. Hallo? Hier müssen Köpfe rollen.


    P.S. Und der Täter sah bestimmt nicht chinesisch aus...:rolleyes:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Für soetwas ist es noch zu früh, wir sollten erst ein paar detailiierte Fakten kennen.
    Außerdem soll der Anschlag vor dem Saal im Foyer stattgefunden haben.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das alles ist ein sicherheitsrelevanter Bereich -er MUSS also die Kontrollen bereits passiert gehabt haben. Darauf wette ich!!!
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    OK, dann warten wir ab. Bei meinem letzten Konzertbesuch gab es die Kontrollen übrigens erst, als man in den innerern Bereich kam, also noch vor der Halle, aber nach dem Foyer.