1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mutmaßlicher Terroranschlag bei Popkonzert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 23. Mai 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    4.147
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.121
    Zustimmungen:
    5.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wurden Kinder und Jugendliche angeriffen und sind Opfer. Wie erbärmlich.

    Es handelte sich ja um eine Sängerin die beim Sender Nickelodeon bekannt wurde...
    Manchester: Tote bei mutmaßlichem Terroranschlag auf Konzert

    Oft waren die Kinder allein in der Halle während die Eltern in der Nähe warteten.
    So habe ich das beim MDR info gehört...
    Das unter Kindern und Jugendlichen sehr schnell Panik ausbricht, ist auch klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welch eine erbärmliche Welt.
    Und man ist relativ hilflos solchen Anschlägen ausgesetzt.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Terroranschläge gab es leider schon immer, nur hat man derzeit den subjektiven Eindruck, dass diese Massenmorde in den letzten Jahren massiv angestiegen sind. :(

    Für Eltern ist eine solche Situation mit das Schlimmste, was einen wiederfahren kann, die Ungewissheit frisst einen auf. :(

    Jetzt warten wir einmal ab, welchen Hintergrund dieses abscheuliche Verbrechen hat, wer der Täter ist bzw. war.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Egal welchen Hintergrund dieser Anschlag hat. So etwas ist einfach nur feige und erbärmlich. Die Wut die ich auf solche Attentäter habe kann ich gar nicht in Worten fassen.
     
    Martyn, Harmonia und +los gefällt das.
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Phrasendreschmaschinen der linksgrünen IntensivschwätzerInnen dürften heute wieder zur Hochform auflaufen. Einzelfall. Geistig verwirrter Täter. Jetzt nicht vorschnell eine Religion verurteilen. Mehr Geld für den Kampf gegen Rechts notwendig.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Einlasskontrollen und 'ne Bombe geschmuggelt. Hallo? Hier müssen Köpfe rollen.


    P.S. Und der Täter sah bestimmt nicht chinesisch aus...:rolleyes:
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für soetwas ist es noch zu früh, wir sollten erst ein paar detailiierte Fakten kennen.
    Außerdem soll der Anschlag vor dem Saal im Foyer stattgefunden haben.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das alles ist ein sicherheitsrelevanter Bereich -er MUSS also die Kontrollen bereits passiert gehabt haben. Darauf wette ich!!!
     
  10. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    OK, dann warten wir ab. Bei meinem letzten Konzertbesuch gab es die Kontrollen übrigens erst, als man in den innerern Bereich kam, also noch vor der Halle, aber nach dem Foyer.
     

Diese Seite empfehlen