1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Stunden täglich: QVC Plus steigert Liveanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon seit dem 1. Februar ist QVC Plus mit exklusivem Programm zwischen 20 und 22 Uhr live. Diese Sendezeit soll ab Juni auf vier Stunden verdoppelt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    lieblos aneinander gereihte Sendungsausschnitte vs. Livemoderation. das ist doch nur logisch, dass das die Kunden mehr anspricht. In HD zudem noch nicht mal ganz auf der Höhe der Zeit.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    willst du dir den Pfeffer in UHD ansehen?
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    keinesfalls
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...und noch nicht mal nativ, obwohl die Technik dazu da ist. Selbst HSE hat es mittlerweile geschafft seinen Zwillings-HD-Kanal "upzugraden".
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja genau das was ich sagte.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Für die Oma und dem Opa egal , der sieht auf seinem Flach TV das HD Logo also ist es auch HD
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neee, die gucken doch HD über die Röhre. :ROFLMAO:
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür konkurriert bei HSE der dritte Kanal qualitativ mit Family TV um das "Klötzchen des Jahres"…

    Ansonsten wundert mich nicht, dass der höhere Live-Anteil dem Umsatz förderlich ist – es irritiert halt schon irgendwie, wenn mal wieder von "jetzt vor Weihnachten" oder "Lieferung noch vor Ostern" die Rede ist – von den Schnitten mitten im Satz oder diversen versprochenen, dann aber nicht mehr kommenden Vorstellungen anderer Produkte gar nicht zu reden.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich kenne den Sender nicht , habe nur TV Sender und News gespeichert ,
    kaufen meine Waren lieber im Geschäft nicht so kompliziert
    als Bestell- Kram ober TV und Internet.