1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hi maverieck, da hat sich Jürgen sicher verlesen bzw. was vergessen

Die öffentlichen Sender wie ARD, ZDF, usw... und die privaten in SD können weiter empfangen werden. Mit Ablauf des Sky Abos läuft auch das bei SKY gebuchte HDplus-Paket mit aus, somit sind dann die privaten Sender in HD nicht mehr schaubar.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja auch, aber nicht in HD, da du das ja HD+ mit gekündigt hast...und der UHD ist schon schneller, aber der eine sagt alles gut, und dann gibt es auch Leute die sagen alles Mist...am besten die letzten Seiten dort mal lesen...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, ich dachte ja auch, wenn er was gekündigt hat, dann weiß man doch selber, das man die HD Sender nicht mehr bekommt nur in SD....habe es nachgeholt, aber da warst du schneller...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ihr 2,

super. Vielen dank für die schnellen antworten. Na dann ist es ja vollkommen ok schwarz werden zu lassen. Die Buli ist vorbei, soviel TV gucken wir nicht, also wird schön gewartet bis zum Bestpreis eventuell :)

Mh also wie bei jeder Technik, der eine so die andere so.
    Dann wird ich mich mal bissel einlesen und mal sehen bei nem 0€ Angebot würde ich zu schlagen sonst bleibts beim alten.

Danke

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also bei 0,00 € würde ich den Sky + Pro auch nehmen ....wie gesagt ich bin sehr zufrieden....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok dann warte ich einfach ab...hab ja noch nen bissel Zeit

7. Schollie

Schollie Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi Leute,

mein Sky Vertrag läuft zum 01.06.2017 aus.

Aktuell habe ich folgendes:

• Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga alles in HD für 38,99€
    • Zweitkarte für 16,90€
    • HD+ für beide Karten zusammen 10€

Insgesamt also 65,89€

Vor 3 Wochen wurde mir 44,99€ für Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga alles in HD angeboten. Ich denke ich werde wohl auslaufen lassen um Bestpreis zu bekommen könnt ihr mir vielleicht sagen wie das dann abläuft, da ich ja Hardware von Sky habe UHD und Pro Reciver.

8. Ayhan

Ayhan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, weil Sky mir gestern nicht den uhd Receiver für null Euro angeboten hat, habe ich abgesagt. Heute bekomme ich Email, dass ich mein Vertrag verlängert hätte. Daraufhin habe ich telefonisch wiederrufen. Ich gehe jetzt davon aus, dass sky mir die nächsten Tage kein Angebot macht. Was meinst du, was soll ich machen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch noch per Mail widerrufen, und dann warten bis Sky sich meldet...warte ein paar Tage, wenn Sky sich nicht meldet, habe ich dir am 29.04.17 etwas geschrieben, dann würde ich dort abschließen...

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de

Milky18, Ayhan und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis 31.05.17, vielleicht kommt ja noch ein gutes Angebot....die Hardware erst mal behalten, hast 14 Tage Zeit, und dann kommt in der Regel noch eine freundliche Erinnerung, also ca. 4 Wochen Zeit...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.