1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinDaddelt

    HeinDaddelt Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte schon Hoffnung geschöpft, ob jetzt auch für mich wieder etwas hinterlegt wurde ( wie in meinem Erstpost geschrieben, war Januar-Kündiger) und habe gerade mal angerufen. Resultat: 3 Monate Komplett zu je 16,99, danach dann 76,99 !!! Ja nee, ist klar. Ich werde es mal mit einer Mail versuchen. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum die Januarkündiger dermaßen vernachlässigt wurden und für Feb/März/April Kündiger nach schwarz werden lassen regelmäßig die 29,99 für E Komplett raus gehauen werden.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grad bei 3 verschiedenen Mitarbeitern nachgefragt. Nach E+2P+HD für 24,99€ gefragt. Ja für 29,99€.

    Gibts doch nicht.:mad:
     
  3. Pat88

    Pat88 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sag ja das das wahrlos ist mit den Angeboten
    Welche e Mail Adresse von Sky kann ich nehmen um nochmal per Mail nachzufragen ?
     
  4. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    service@sky.de

    Aber probier es doch mal alternativ im Chat.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Du hast mit Deiner Kündigung Deinen Willen bekundet, kein Kunde mehr sein zu wollen.
    Sky ist nicht verpflichtet, Dir grundsätzlich oder ein Angebot in bestimmter Höhe zu machen, ganz einfach..
    Der eine hat Glück, der andere nicht, warum der eine und der andere nicht, tja, allgemeines Lebensroulette..
    LEBENSROULETTE Lyrics - RALF BURSY Songtext Lyrics - Liedertexte und Songtexte auf Lyrix.at
    ;)
     
    Eddy0159, west263 und krypton gefällt das.
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    QUOTE="HeinDaddelt, post: 7837332, member: 202518"]Ich hatte schon Hoffnung geschöpft, ob jetzt auch für mich wieder etwas hinterlegt wurde ( wie in meinem Erstpost geschrieben, war Januar-Kündiger) und habe gerade mal angerufen. Resultat: 3 Monate Komplett zu je 16,99, danach dann 76,99 !!! Ja nee, ist klar. Ich werde es mal mit einer Mail versuchen. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum die Januarkündiger dermaßen vernachlässigt wurden und für Feb/März/April Kündiger nach schwarz werden lassen regelmäßig die 29,99 für E Komplett raus gehauen werden.[/QUOTE]

    Sky Neukundenangebote Unterhaltung mit paolo12 beginnen . Frage ihn nach Sky komplett. Er hilft Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  7. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt sind wohl alle ehemaligen sky-Kunden im Chat.. ich warte schon 5 Minuten auf meinen Chat-assisten ;)
     
    Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin grad im Chat. Habe aber keine Hoffnung.
     
  9. Hetzer315

    Hetzer315 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Servus,

    Seit langem lese ich hier mit, heute muss ich mich melden, um auch mal was "zurück zu geben".
    Zunächst vielen Dank für eure Mühen hier. Das ist total hilfreich...!

    Ich bin April Kündiger mit Zweitkarte - bisher 52,99€

    Anruf unter 0800 100124567 mit dem Versuch das Angebot zu bekommen.
    E+C+B+S für 29,99 + connect Zweitkarte für 9,99

    Dazu Aktivierungsgebühr von 24,99 Erst- und 19,99 Zweitkarte. Rest Mai plus 2 Monate für umme. Pro Receiver für 49,- noch dazu genommen.

    Warten hat sich dicke gelohnt, vielen Dank!

    Pünktlich zum FC Spiel, ist der Bildschirm nicht mehr schwarz
     
    rosithal und bulio gefällt das.
  10. Hetzer315

    Hetzer315 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Eins noch: es kam die Ansage, das sich die Nummer geändert hat, die Filtern eure Nummern und erwarten das. Nummer unterdrückt und schon kam die Ansage nicht mehr. Kundennummerabfrage still bleiben und schon kommt man zum Kundenberater
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.