1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..du bist nun schon so lange hier im Forum, musst du wenn so etwas ist, hier mal reinschauen....manche Freunde mussten danach weniger bezahlen....;) lies mal hier..Preiserhöhung
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  2. Olli60431

    Olli60431 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    habe mit Sky telefoniert, Fehler bei denen, stellen sie um, mein neues Paket gilt somit ab gestern

    eigentlich ist es lächerlich, die kostenlose Rückholungsnummer funktioniert für aktive Kunden nicht und Warteschleife ist auch länger

    Fazit: nur im gekündigten Status ist man Sky Mühe wert, nach Abschluss ist man Kunde 2. Wahl
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du dein Tel.-Nr. unterdrücken, oder aber nicht deine Kunden-Nr.- eingeben, sondern einfach warten, dann meldet sich auch ein CCA
    Ps. was hast du denn nun wirklich für Pakete für deine 29,99....hast du denn keine AB bekommen...nun warte ab, musst ja jetzt wieder eine andere AB bekommen...
     
  4. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, Musterschreiben hat mir seinerzeit 1,50 €/Monat erspart.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.034
    Zustimmungen:
    18.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich hätte das so laufen lassen und gewartet ob wirklich nur 29,99 abgebucht werden, aber wenn dir die Filmsender wirklich zuviel sind. :rolleyes:
     
  6. Olli60431

    Olli60431 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    die hatten bei den Vertragslaufzeiten Fehler gemacht, habe jetzt Entertainment+Sport+Bundesliga+HD für 29,99, Cinema ist auch wieder dunkel, ich weiss das ist kein Bestpreis, aber ich will endlich Ruhe haben und Cinema brauch ich echt nicht, ich hab höchstens 4-5 Filme im Jahr geschaut, erstens gibt es generell nicht mehr viele neue Filme, die mich interessieren und das was mich interessiert habe ich vorher schon über iTunes-Leihe oder im Flieger gesehen
     
    rosithal gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist aber keine Sky-spezifische Angelegenheit, sondern ein ziemlich weit und allgemein verbreitetes Phänomen ....
     
  8. lopeng

    lopeng Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja das habe ich wohl verpasst... Bin normalerweise nur zum Vertragsende hier um zu schauen wie die aktuellen Rückholangebote sind. Hatte damals natürlich angerufen, aber ne Preiserhöhung bis 5% ist wohl laut Vertrag legitim.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sollte ja auch eine Info sein für die Zukunft, wenn wieder etwas sein sollte, das man sich hier im Forum sehr gut informieren kann, und auch Ratschläge bekommt....
    Ps. aber du hast gesehen, dass es geht, diese zu umgehen...
     
    klawag66 und lopeng gefällt das.
  10. Webhoini

    Webhoini Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    War Aprilkündiger, nun telefonisch Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 34,99 € + 24,99 € AG - alles für 23 Monate +X abgeschlossen. Somit für mich günstiger als zuvor, das war es Welt+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 36,49 €.

    Vielen Dank an alle, die diese Forum am Laufen halten - Hat mir bisher immer nur positives gebracht!
     
    bulio und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.