1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte: TV-Debatte zur französischen Stichwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Stichwahl in Frankreich bewegt nicht nur die Franzosen. Arte macht deshalb die gesamte TV-Debatte vor der Stichwahl auch für deutsche Zuschauer verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, macht Arte nicht:
    "
    Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass es ARTE aufgrund von Lizenzbeschränkungen nicht wie angekündigt möglich sein wird, die heutige TV-Debatte zur französischen Präsidentschaftswahl live im Internet zu übertragen.

    Die TV-Debatte wird im morgigen ARTE Journal und online auf http://info.arte.tv aufbereitet."
    ARTE Presse

    Das hatte Arte bereits ein gutes Stück bekanntgegeben bevor die News hier online kam. Phoenix zeigt das Duell allerdings.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das fand ich hier auch gerade komisch zu lesen.

    Allerdings überträgt Phoenix auch nur im Fernsehen und nicht per Livestream die Sendung.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ein hoch auf Phoenix! Sehe ich mir an. Endlich mal was informatives bei den ör. Und ich muss sagen le pen hat recht. Der typ ist Kandidat des system und ein lügner. FN gewinnt hoffentlich
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hat das Deutschland-Bashing begonnen. ;-)
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Oh mein Gott, wir in Österreich hatten bei der Bundespräsidentenwahl ja auch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber das ist ja noch schlimmer. Keiner lässt den anderen aussprechen, ist ganz schlimm. Das sollen Vorbilder von der Rhetorik her sein. Oh mein Gott
     
    Gast 209331 und hvf66 gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der eine ist "so scheiße weiter wie bisher", die andere "alles noch viel schlimmer"…
     
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Das erinnert stark an den US Wahlkampf
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Trump ist Frau Le Pen und Macron ist Frau Clinton. Kann man schon vergleichen, in politischen Ansichten.
    Aber auch im Bundespräzer Wahlk(r)ampf -TV Debatte - der Schluchtis hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann müßte ja Le Pen gewinnen ... ;)