1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte: TV-Debatte zur französischen Stichwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Stichwahl in Frankreich bewegt nicht nur die Franzosen. Arte macht deshalb die gesamte TV-Debatte vor der Stichwahl auch für deutsche Zuschauer verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, macht Arte nicht:
    "
    Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass es ARTE aufgrund von Lizenzbeschränkungen nicht wie angekündigt möglich sein wird, die heutige TV-Debatte zur französischen Präsidentschaftswahl live im Internet zu übertragen.

    Die TV-Debatte wird im morgigen ARTE Journal und online auf http://info.arte.tv aufbereitet."
    ARTE Presse

    Das hatte Arte bereits ein gutes Stück bekanntgegeben bevor die News hier online kam. Phoenix zeigt das Duell allerdings.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das fand ich hier auch gerade komisch zu lesen.

    Allerdings überträgt Phoenix auch nur im Fernsehen und nicht per Livestream die Sendung.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Ein hoch auf Phoenix! Sehe ich mir an. Endlich mal was informatives bei den ör. Und ich muss sagen le pen hat recht. Der typ ist Kandidat des system und ein lügner. FN gewinnt hoffentlich
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt hat das Deutschland-Bashing begonnen. ;-)
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    Oh mein Gott, wir in Österreich hatten bei der Bundespräsidentenwahl ja auch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber das ist ja noch schlimmer. Keiner lässt den anderen aussprechen, ist ganz schlimm. Das sollen Vorbilder von der Rhetorik her sein. Oh mein Gott
     
    Willi Hirsekorn und hvf66 gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der eine ist "so scheiße weiter wie bisher", die andere "alles noch viel schlimmer"…
     
  8. Willi Hirsekorn

    Willi Hirsekorn Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das erinnert stark an den US Wahlkampf
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Trump ist Frau Le Pen und Macron ist Frau Clinton. Kann man schon vergleichen, in politischen Ansichten.
    Aber auch im Bundespräzer Wahlk(r)ampf -TV Debatte - der Schluchtis hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.214
    Zustimmungen:
    4.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann müßte ja Le Pen gewinnen ... ;)
     

Diese Seite empfehlen