1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corpse Grinder

Corpse Grinder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Frage mal: wo kann ich mein persönliches Online-Angebot in meinem Sky-Account einsehen?
    Geht das nur über den Chat?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es soll ja von der UEFA in den ersten Maitagen veröffentlicht werden. Nichts genaues weiß man z.Zt. noch nicht. Es muss jetzt ein jeder entscheiden, welche Pakete er will. GGf. auslaufen lassen bis eine Entscheidung gefallen ist (wenn keine günstige ZK vorhanden ist).

Rechte gibt es immer zu vergeben. F1 steht ja auch noch an. RTL weiß ja auch noch nicht, ob sie weiter einen F1-Vertrag abschließen sollen.

Milky18 gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So....

Vertrag läuft Morgen aus.

Weil ich letztes Mal zu dämlich war rechtzeitig zu kündigen, zahle ich momentan:

Bisher: E + Sport + BL + Cinema + HD + Zweitkarte (16,90) = 90,89 €

Letztes Angebot (vor 2 Minuten telefonisch):

E + Sport + BL + Cinema + HD + Zweitkarte (16,90) = 63,89 € (ohne Zweitkarte 46,99 €). + 24,99 € AG

Lohnt es sich Morgen noch abzuwarten oder eher nicht :)? Auslaufen lassen ist keine Option.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warte bis Morgen noch..:)...Du kommst natürlich von einem sehr hohen Preis, evtl. noch 5 € runter, aber es ist nur ein Tag noch. Ich denke, da geht nichts mehr.

mArk78 und Milky18 gefällt das.
  5. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    würde mich auch interessieren wenn es ein persönliches Angebot irgendwo online gibt :)

6. oberschwabe

oberschwabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

bin ebenfalls April-Kündiger und regelmäßiger Kündiger seit Jahren. Mein Vertrag läuft also morgen aus.

Bisher: Welt+Sport+Buli+HD für 38,99 EUR +Zweitkarte Version mit Buli (24,99)+HD+(5,00) auf Zweitkarte = 68,98 EUR (über SAT und mit 2 Sky CI+-Modulen).

Bis zum heutigen Tag habe ich weder per Post noch per E-Mail noch telefonisch ein Rückholangebot erhalten und es war auch bei mehrmaligen Anrufen meinerseits im April im Sky-Service-Center kein entsprechendes Rückholangebot für mich hinterlegt, auch nicht online im Kundencenter. Dies ist das erste Mal, dass ich rein Garnichts von denen erhalten habe, obwohl ich entsprechender Werbung zugestimmt habe und die Kommunikationskanäle damit offen sind.

Heute habe ich dann nochmals bei der "normalen" Hotline angerufen, welche dann mit einer "Fachabteilung" kurz Rücksprache gehalten hat, mit welcher ich dann schließlich verbunden wurde. Der Mann am anderen Ende hat mir dann zwei "super" (Rückhol-???)Angebote gemacht:

Angebot 1: E + Cinema + Sport + Buli + HD 12 Monate lang, die ersten 3 Mo. für 16,99, die anderen 9 für 71,99 EUR.

Angebot 2: E + Cinema + Sport + HD 23 Monate und 6 Tage lang für durchgehend 61,99 EUR pro Monat.

Zweitkarte 24,99 mit Buli oder 16,99 ohne Buli oder ip-gebunden 9,99 sowie 1 x HD+ für 5,75 EUR kämen dann auf Wunsch noch oben drauf pro Monat.

Keine AG, aber Drohung, wenn man das Abo auslaufen ließe und als Neukunde abschließe, koste das dann 100 EUR AG extra innerhalb von 3 Monaten nach abgelaufener Kündigung bei gleichem Wohnsitz und gleichem Bankkonto.

Habe dankend abgelehnt. So ein Sch****-Angebot bekommt man auch nicht alle Tage!

Nach langer Rede daher meine kurze Frage: Soll ich abwarten, ob noch was kommt, auch bis der Bildschirm dunkel wird? Die Entitlements habe ich jedenfalls bis Anfang Juni auf beiden Karten, obwohl das Abo nur bis 30.04.207 läuft.

Danke bereits im Voraus für eure Mithilfe. Lese hier auch immer fleißig mit und bin allen im Forum sehr dankbar für die rege und fundierte Diskussion, habe bisher bei Aboende meist denselben Preis weiter bekommen, aber komme jetzt nicht mehr selbst weiter ohne guten Ratschlag...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, wenn nicht auslaufen lassen, da du keine verbilligte ZK hast...und wenn du im Mai ein gutes Rückhol-Angebot bekommst, braucht man keine 100,- Strafgebühr bezahlen....die ZK für 16,99 oder 24,99 mit Buli oder die IP-ZK kann man immer buchen....

oberschwabe gefällt das.
  8. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So für die Liste:
    April Kündiger, alt WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD 34,99 €
    neu ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD 34,99 € ohne Aktivierungsgebühr 23 +x Monate
    Preis geht für mich in Ordnung, habe online verlängert, eventuell wäre bei schwarz werden noch was gegangen, war aber keine Option.

Dank geht an Rosithal für die tolle Arbeit. Schaue gerne hier rein um die aktuellen Preise zu beobachten, ansonsten bis 2019.

Viele Grüße
    Formeleins

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    rosithal und oberschwabe gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Für dich könnte ein Blick in diesen Thread interessant sein:
    Sky Neukundenangebote
    Achte besonders mal auf die Beiträge von @paolo12 :whistle:;)

10. paini

paini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben bei Sky im Chat mit einem Berater gesprochen und angefragt, ob ein Angebot für mich vorliegt.

"Ent+2 Pkt + HD für 36,99€" > aktuell zahle ich für das gleiche 38,49€ (seit der Preiserhöhung)
    hab natürlich dankend abgelehnt.

darauf hin folgende Antwort:

"Sie können sich auch noch etwas gedulden."
    "Bis vielleicht andere Angebote rein kommen."

Finde ich nett, dass auch mal von seiten der Berater ein freundlicher Hinweis kommt.
    (Die können ja leider auch nichts für die Preispolitik und sind wohl an das System gebunden.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.