1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: James Cameron gibt "Avatar"-Termine bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bis zum Dezember 2020 müssen sich die "Avatar"- Fans noch gedulden, erst dann soll die erste Fortsetzung des 3D-Fantasy-Spektakels in die Kinos kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Der lässt sich aber Zeit. Hoffentlich erlebt er das noch. Mit 62 ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abgedreht sind die Teile bis dato ja
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die überladenen Filme sind für den neuen Avatar eine Gefahr. Deswegen verschiebt er jetzt schon das 2. mal.
    Es könnte sein das Kinobesucher von den vielen Spezialeffekten die Schnauze voll haben. Auch läuft dann schon in Amerika die Streamingangebote 3 Wochen nach Kinostart den Film Zuhause zu sehen. Das wird dann auch noch viel Geld einbringen. Die erste Zeit jedenfalls.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Der erste Avatar Teil lebte ohnehin nur vom 3D Effekt. Der Film als solches war nur unterer Durchschnitt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Story des ersten Teils war ja letztendlich nur ein 'Pocahontas-Abklatsch'. Aber solche 3D-Effekte hatte man bis dato noch nicht gesehen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich gerade auch sagen. Er ist ja sehr Optimistisch das er da noch lebt zum Finale. Ist ja nicht gerade eine Kurze Zeit und leider ist er ja schon in einem Gewissen Alter.
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ridley Scott wird bald 80 und plant nach Convenant ja auch noch 4 oder 5 weitere Alien-Filme zu machen. 80 scheint wohl das neue 50 zu sein und somit wäre dann Cameron jetzt so Mitte 30. :D
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    2020?
    Also wenn er neben dem Kino auch noch an 3D Blurays verdienen will sollte er das vorziehen, bis 2020 wird es, so wie es im Moment aussieht, keine 3D Fernseher mehr geben.
    Und überhaupt, der Film Avatar war großartig, bis auf die Story, die war extrem unterdurchschnittlich, wenn man es höflich formuliert. Der Film lebte von den 3D Effekten, und hatte mehr von einer langen Technikdemonstration, als von einem Film. Ich wüßte nicht, wieviele Technik Demos ich mir zu dem Thema noch anschauen sollte?
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also sorry, ihr tut ja so als wäre der gute Mann schon uralt. 62 ist doch heutzutage garnichts. Wie "alt" seid ihr eigentlich... ? ;-)
     
    netzgnom und HiFi_Fan gefällt das.