1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    dann hätte aber Eurosport die Olympia Rechte auch nicht bekommen dürfen

Lion_60 und Redheat21 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport ist und war auch vor Ort.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meinte das ja auch eher wegen der Präsentation. Das sieht halt so amateurhaft aus. ;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    v.a. billig zu produzieren.

Über die Präsentationen kann man streiten, aber bei 9,99 € ist einfach nciht mehr drin.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Die Konferenz wurde aber schon immer aus der sogenannten Boxengasse in Unterföhringen kommentiert. Die war nie live vor Ort kommentiert worden. Von daher kann man die aus der Diskussion entfernen

Redheat21, Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Arena Jahr saßen die Kommentatoren bei der 1.liga im Stadion.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da wäre es besser, nur das Spiel zu zeigen und nicht den man vor seinem Monitor als Vorbericht auf Sendung zu schicken. Es sieht halt irgendwie voll Unprofessional aus

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Sorry ich vergaß, bei Arena war ja alles anders. Was dabei herauskam haben wir ja gesehen.

Die Diskussion gabs hier vor 11 Jahren schon. Wahnsinn :eek:

Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube kaum, dass Arena deswegen über die Wupper gegangen ist.

Im übrigen wurde die 2.Liga auch aus Containern kommentiert. Diese ist eig ein zuschaussgeschäft, viele Einzelspiele sind es eig nicht Wert einzeln vor Ort kommentiert zu werden,

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich konnte das Video jetzt erst mit Ton schauen, wir haben uns wirklich missverstanden. Ich dachte der Mann vor dem Monitor kommentiert die Vorbericht und die Analyse. Aber der macht ja das Spiel :LOL:
    Dagegen ist natürlich nix zu sahen. Das ist ja normaler Standard. Den ob die im Studio oder im Stadion kommentieren ist mir ehrlich gesagt Wurst

Schnirps gefällt das.