1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Heute 2. Liga: Bildausfall (2 Sekunden) Stadionton verschwindet, Kommentator bleibt da, dann gehn die auf jeden Wiederholung ein usw.

    Meine Frage, sind die nicht mehr im Stadion oder sind die nur bei der 1. Liga im Stadion?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    wie viele von diesen Arena-Bash Threads willst du noch eröffnen?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Gute Frage aber ne Antwort wer auch nicht schlecht
     
  4. greenhawk

    greenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Die Kommentatoren sitzen heute kaum noch live im Stadion. Nur noch bei Top-Spielen und bei den öffentlich rechtlichen. Schon bei der Premiere Konferenz im vergangenen Jahr haben alle Kommentatoren in einem Raum gesessen und kommentiert! Die müssen eben auch sparen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Schlechte Antwort! :rolleyes:

    Arena hat ja 'ne ganz große Sache daraus gemacht, dass alle Kommentatoren, also auch die der Konferenz, im Stadion sitzen, von daher ist Bambergforevers Frage berechtigt - allerdings weiß ich keine Antwort, da ich nur die letzten 20 Minuten aufmerksam verfolgt habe...
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    jetzt erzählst du schlicht und ergreifend die unwahrheit. du stellst es ja so dar, als ob heutzutage fast nur noch aus einem studio bzw einem container übertragen wird. das war sicher bei der premiere konferenz so. aber sogar bei premiere waren bei buli spielen immer die kommentatoren der einzelspiele im stadion. bei arena sind doch jetzt sogar bei buli spielen alle kommentatoren (egal ob einzelspiel oder konferenz) immer im stadion.

    aber auch ich kann nicht sagen, wie das bei liga 2 gehandhabt wird. hier würde es mich aber nicht wundern, wenn die konferenz vielleicht aus dem container gemacht wird.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Arena betrügt die Zuschauer also wieder einmal!
    Nennt man sowas nicht unlauterer Wettbewerb? :D
     
  8. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Wo wird hier betrogen? sie haben niemals damit geworben jedes Gurkenspiel live aus dem Stadion zu kommentieren. Bei den buli Samstagskonferenzen scheinen sie im Stadion zu sein was man an den vielen Ton und Schaltfehlern merkt ;) Aber sonst waren Konferenzkommentatoren in großer Regelmäßigkeit schon immer in Containern. Da gabs vor einigen Jahren auch mal nen Bericht im Premiere Magazin drüber wenn ich mich nicht irre.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Junge ... sperr Dich bitte ein und schmeiß den Schlüssel weg! BITTE :mad:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Daß Arena damit geworben hat jedes Spiel LIVE aus dem Stadion zu kommentieren - kann niemand bezweifeln!
    Das hatte Jocic in einem Interview doch tausend mal gesagt .... und damit machen wir alles besser als Premiere!
    Alles wohl nur heiße Luft seitens Arena!
     

Diese Seite empfehlen