1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute 2. Liga: Bildausfall (2 Sekunden) Stadionton verschwindet, Kommentator bleibt da, dann gehn die auf jeden Wiederholung ein usw.

    Meine Frage, sind die nicht mehr im Stadion oder sind die nur bei der 1. Liga im Stadion?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    wie viele von diesen Arena-Bash Threads willst du noch eröffnen?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Gute Frage aber ne Antwort wer auch nicht schlecht
     
  4. greenhawk

    greenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Die Kommentatoren sitzen heute kaum noch live im Stadion. Nur noch bei Top-Spielen und bei den öffentlich rechtlichen. Schon bei der Premiere Konferenz im vergangenen Jahr haben alle Kommentatoren in einem Raum gesessen und kommentiert! Die müssen eben auch sparen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Schlechte Antwort! :rolleyes:

    Arena hat ja 'ne ganz große Sache daraus gemacht, dass alle Kommentatoren, also auch die der Konferenz, im Stadion sitzen, von daher ist Bambergforevers Frage berechtigt - allerdings weiß ich keine Antwort, da ich nur die letzten 20 Minuten aufmerksam verfolgt habe...
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    jetzt erzählst du schlicht und ergreifend die unwahrheit. du stellst es ja so dar, als ob heutzutage fast nur noch aus einem studio bzw einem container übertragen wird. das war sicher bei der premiere konferenz so. aber sogar bei premiere waren bei buli spielen immer die kommentatoren der einzelspiele im stadion. bei arena sind doch jetzt sogar bei buli spielen alle kommentatoren (egal ob einzelspiel oder konferenz) immer im stadion.

    aber auch ich kann nicht sagen, wie das bei liga 2 gehandhabt wird. hier würde es mich aber nicht wundern, wenn die konferenz vielleicht aus dem container gemacht wird.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Arena betrügt die Zuschauer also wieder einmal!
    Nennt man sowas nicht unlauterer Wettbewerb? :D
     
  8. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Wo wird hier betrogen? sie haben niemals damit geworben jedes Gurkenspiel live aus dem Stadion zu kommentieren. Bei den buli Samstagskonferenzen scheinen sie im Stadion zu sein was man an den vielen Ton und Schaltfehlern merkt ;) Aber sonst waren Konferenzkommentatoren in großer Regelmäßigkeit schon immer in Containern. Da gabs vor einigen Jahren auch mal nen Bericht im Premiere Magazin drüber wenn ich mich nicht irre.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Junge ... sperr Dich bitte ein und schmeiß den Schlüssel weg! BITTE :mad:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Konferenz-Kommentatoren nicht mehr im Stadion?

    Daß Arena damit geworben hat jedes Spiel LIVE aus dem Stadion zu kommentieren - kann niemand bezweifeln!
    Das hatte Jocic in einem Interview doch tausend mal gesagt .... und damit machen wir alles besser als Premiere!
    Alles wohl nur heiße Luft seitens Arena!