1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bittet um Geduld bei einer Selbstverständlichkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 15. April 2017.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    In diesem sinne versucht sky mit nachfolgemder
    Sie verwenden aktuell die neueste Version 52 des Mozilla FireFox. Mit diesem Browser führt jedes Löschen des Cache und darauf folgendes Abspielen eines Inhalts zum erneuten Belegen einer Position auf der Geräteliste. Wir empfehlen daher, den Cache vorerst nicht zu löschen oder auf Google Chrome oder Edge/Internet Explorer zu wechseln, um Sky Go verwenden zu können.

    Wir arbeiten bereits an einer Lösung und halten Sie hier auf dem Laufenden.


    OK
     
    manhet und seifuser gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ganz toll Sky.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und nun? Gibt noch genügend andere Browser und die Sky Go App auch noch. Sehe da kein Problem.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es gut, dass Sky darauf hinweist und die Umstände erklärt.:)

    Firefox ist mit den Jahren ohnehin immer langsamer geworden und ruckelt mittlerweile auf älteren Systemen, wo es früher keine Probleme gab. Bevor ich wieder einen neuen Rechner brauche, wechsele ich lieber den Browser.


    Wenn ich Sky Go mal benötigen sollte.;)

    Gruß Holz (y)
     
  5. manhet

    manhet Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche Systeme meinst Du?

    mfg
    manhet
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alte Notebooks mit zu wenig Prozessorleistung und veralteter GraKa oder Onboard-Grafik.

    Ich habe ein Asus Notebook Baujahr 2009, das hat sogar ein Blu-ray Laufwerk und eine GeForce Karte. Aber veraltet. Früher liefen darauf HD Videos (720p) im Firefox flüssig, heute ruckeln schon die SD Videos, wenn man beim Anschauen den Mauszeiger bewegt oder wenn es noch lädt. Egal ob mit oder ohne Flash, den habe ich schon längst deaktiviert.
    Betriebssystem ist Windows 8, das lief da noch nie wirklich gut drauf (Systemlatenzen). Ursprünglich war da mal Vista drauf, da lief alles flott.
    Es wird aber wohl an neueren Videocodecs liegen die eine höhere Rechenleistung benötigen. Das Ding ist mit seinen 2 GHz nach heutigen Maßstäben einfach zu langsam.

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich bin nicht der größe IP TV Gucker,
    aber es hört sich für mich an,
    als hätte SkyGo Probleme mit gängigen Privatsphäreneinstellungen?!
    Wie handhabt die Konkurrenz das?
    Netflix, Maxdome und wie sie alle heissen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe z.B. das Problem bei Sky Go und Sky On Demand das ich Filme von TNT Film, wenn es mal welche dort für einige Tage gibt, nicht schauen kann. Angeblich habe ich nicht das richtige Abo, obwohl ich das Paket Sky Cinema habe. Bekommt Sky seit Monaten auch nicht gebacken.

    Und dann gibt es manche Filme in SD, die haben so eine schlechte (streifige) Qualität. Schafft Sky auch nicht den Fehler zu beseitigen. Zum Beispiel bei "Absolute Power" oder "Looney Tunes: Back in Action" zu sehen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    @Charly1511:

    Deine Probleme möchte ich haben.

    Ich behaupte, dass dies 95 % der deutschen Bevölkerung so sehen und 70 % bereit wären dafür äußerst hohe Geldsummen zu bezahlen um keine richtigen Probleme zu haben. Wie kann sich jemand nur wegen so einer Nichtigkeit "einen voll herunterholen"!

    Einfach einen neuen Browser installieren und "fertig"!!!
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273

    >> Anzeige bei Sky-GO <<

    WICHTIGER HINWEIS ZU SKY GO
    Sie verwenden die neue Version 58 von Google Chrome. Mit diesem Browser kann Sky Go aktuell nicht genutzt werden. Bitte verwenden Sie vorerst einen anderen Browser wie zum Beispiel Microsoft Edge oder Internet Explorer. Wir arbeiten an einer Lösung. Mehr Informationen zu alternativen Browsern finden Sie hier.