1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Fake-News-Einheit der ARD gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ohne Aufhebens hat die ARD ihren Kampf gegen das Phänomen Fake News aufgenommen. Über das Portal Faktenfinder wird die neue Redaktion von ARD-Aktuell Meldungen im Internet auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich stelle mir das grad ungefähr so vor:



    :D
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür wäre ein guter Stasi-Mitarbeiter besser geeignet, die können eine Wand anspringen und sich mit dem Ohr in drei Meter Höhe festsaugen...
     
    Worringer und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Überprüft dann die ARD auch eigene Meldungen? ;)
     
    Freakie und DocMabuse1 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Kampf scheint nicht zu funktionieren.
    Die Focus-Online Webseite ist noch nicht down, auch der Kopp Verlag ist online noch erreichbar. Oder habe ich das Wort "Kampf" falsch verstanden?
     
    karl_heinz gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na, da musstest du dich aber beeilen, um der Erste mit dem Populistenspruch zu sein was? :D
     
    Fragensteller und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Yeah und ich habe es geschafft. :p:D
     
    -wolf-, karl_heinz und Wuslon gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ob sie sich auch selbst kontrollieren ???

     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Liest du auch mal Threads, in denen du postest?

    Siehe #4.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Wenn Du mich bezahlst, dann darfst du mich auch Maßregeln... ansonsten darfst du deine Premium Weisheiten für Dich behalten.

    Gern kannst du unter Verhaltensregeln nachschlagen, dass du keinerlei Befugnisse oder das Recht hast irgendwem in irgendeiner Form, nur weil Du denkst ein Sheriff zu sein, hast du dich trotzdem an die Regeln zu halten. Sollten Dir meine Postings nicht gefallen, ignoriere mich, damit kann ich sowas von gut Leben..... ansonsten Gilt nicht der User wird aktiv, sondern die die Befugnisse haben. Soweit Verstanden?
     
    Freakie und karl_heinz gefällt das.