1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Fake-News-Einheit der ARD gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ohne Aufhebens hat die ARD ihren Kampf gegen das Phänomen Fake News aufgenommen. Über das Portal Faktenfinder wird die neue Redaktion von ARD-Aktuell Meldungen im Internet auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    158
    Ich stelle mir das grad ungefähr so vor:



    :D
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür wäre ein guter Stasi-Mitarbeiter besser geeignet, die können eine Wand anspringen und sich mit dem Ohr in drei Meter Höhe festsaugen...
     
    Worringer und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    2.981
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überprüft dann die ARD auch eigene Meldungen? ;)
     
    Freakie und DocMabuse1 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kampf scheint nicht zu funktionieren.
    Die Focus-Online Webseite ist noch nicht down, auch der Kopp Verlag ist online noch erreichbar. Oder habe ich das Wort "Kampf" falsch verstanden?
     
    karl_heinz gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    158
    Na, da musstest du dich aber beeilen, um der Erste mit dem Populistenspruch zu sein was? :D
     
    Fragensteller und Valdoran gefällt das.
  7. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    2.981
    Punkte für Erfolge:
    213
    Yeah und ich habe es geschafft. :p:D
     
    -wolf-, karl_heinz und Wuslon gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob sie sich auch selbst kontrollieren ???

     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    158
    Liest du auch mal Threads, in denen du postest?

    Siehe #4.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du mich bezahlst, dann darfst du mich auch Maßregeln... ansonsten darfst du deine Premium Weisheiten für Dich behalten.

    Gern kannst du unter Verhaltensregeln nachschlagen, dass du keinerlei Befugnisse oder das Recht hast irgendwem in irgendeiner Form, nur weil Du denkst ein Sheriff zu sein, hast du dich trotzdem an die Regeln zu halten. Sollten Dir meine Postings nicht gefallen, ignoriere mich, damit kann ich sowas von gut Leben..... ansonsten Gilt nicht der User wird aktiv, sondern die die Befugnisse haben. Soweit Verstanden?
     
    Freakie und karl_heinz gefällt das.

Diese Seite empfehlen