1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    @Wuslon, wolltest du es nicht vermeiden, im hiesigen Bereich weiter zu schreiben? Und "nur" noch den Leser und "Dankedrücker" gebend.
    So zumindest dein Geschwätz von gestern....
    Also große Willensstärke, kann man dir nun weiß Gott nicht bescheinigen.

Und irgendwann jammerst du dann wieder oder machst oben ähnlichen Thread auf. Spätestens dann, wenn das Echo zahlreich kommt.

NurderS04, Schnellfuß und +los gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Wie schon gesagt:
    Mir fällt zudem erneut auf, dass du dir viele unnötige Gedanken um mich und mein Handeln machst. Finde ich ziemlich skurril.
    Aber deine Sorge um mich schmeichelt mir natürlich. :)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ziemlich "skurril" war dein Verhalten in den letzten Wochen! Jetzt markierst Du plötzlich wieder den starken Mann und bei nächster Gelegenheit heulst Du wieder :rolleyes:
    Um deine psychische Gesundheit muss man sich insofern zwangsläufig Gedanken machen...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Fakeaccount, da hast du insoweit schon recht. Deinen letzten Satz betreffend: Aber nur oberflächlich. Ansonsten ist das eher von der Sorte "fremdes Elend".

5. Wuslon

Wuslon Guest

Ich habe mich hier zu oft provozieren lassen und meine Strafe dafür abgesessen, fertig.
    Und was ich hier mache oder nicht mache, geht euch beide nen feuchten Pups an. Ist das nun deutlich?
    Und jetzt: Könnt ihr bitte den OT-Scheiss unterlassen? Danke!

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich gehe zwar auch davon aus das es theoretisch im nächsten Bundestag eine Schwarz-Blaue Mehrheit geben würde, aber ich denke mit Angela Merkel oder auch potentiellen Nachfolgern wie Ursula von der Leyen wird es nie eine Schwarz-Blaue Koalition geben.

Schwarz-Gelb würde wohl favorisiert werden, aber das wird nicht gehen. Also wird es bei Schwarz-Rot bleiben, oder auch Schwarz-Grün wäre denkbar.

Ich sehe die AfD wenn die Lage so bleibt wie sie jetzt ist und sich nicht weiter verschlechtert eher bei so 10-13%, aber wenn sich die Lage verschlechtert hat die AfD noch deutlich mehr Potential.

Aber trotzdem sehe ich wie ich oben schon geschrieben habe in Deutschland keine Perspektive für eine Schwarz-Blaue Regierung.

Meine Prognose ist:
    Union: ~37,5%
    SPD: ~27%
    AfD: ~11,5%
    Linke: ~8%
    Grüne: ~7%
    FDP: ~7%

Das heisst es bleibt weiter bei Schwarz-Rot, Schulz enttäuscht zwar weil er unter der 30% Marke bleibt, aber da er immerhin einen minimalen Gewinn gegenüber der letzten Bundestagswahl rausschlagen kann, kann er sich trotzdem zumindest bis auf Weiteres als Parteivorsitzender und Wirtschaftsminister halten.

Ulti gefällt das.
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hätten ja Andere Parteien 4 % und könnten eine Superbunte Koalition bilden, klasse.

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Klasse....[​IMG][​IMG]

9. moznov

moznov Guest

Kann es sein, ..auch Mathe ist nicht so Deine Stärke..??:confused:

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der große Held @poly61 palavert hier manchmal in bis zu 20 Beiträgen am Tag.
    Oft zu Zeiten, an denen ein Arbeitnehmer seinen Job macht.